PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Spielstand laedt nicht

Parzival2211
05-08-11, 14:28
Nach 7 erfolgreichen Feindfahrten wollte ich meinen letzten Spielstand laden, ging nicht. Absturz! Dann habe ich den 2.neuesten versucht, das gleiche Problem. Jetzt frage ich mich, wo ich die Spielstaende finde, um eine Kopie anzufertigen, denn wie ihr wisst, werden neuere Spielstaende immer geloescht, wenn man einen aelteren laedt.

Bitte, helft mir. Sonst ist meine ganze Kampagne im Eimer.

Werwolf_U100
06-08-11, 09:23
Die Speicherstände sind im Ordner SH3 der sich in den Eigenen Dateien befindet.
Gruß vom Werwolf.

Parzival2211
06-08-11, 10:24
Leider nein. Hab keinen SH3 Ordner unter eigene Dateien (spiele unter Vista, falls das bei Antwort hilft)

rowi58
06-08-11, 10:45
Egal ob Du XP, VISTA oder WIN7 nutzt - Du meldest Dich ja mit einem bestimmten User-Namen (Profil) oder als "GAST" an.

Unter diesem User,Namen legt "SilentHunterIII" automatisch unter "Eigene Dateien /Personal Files / Eigene Dokumente" ein Unterverzeichnis SH3 an. Dort sind die Karrieren nach Namen des Kaleus und die Speicherstände abgelegt.

Wenn diese Unterverzeichnis nicht mehr da ist, dann hat es wohl "jemand" aus Versehen gelöscht. Dann geht auch kein SaveGame mehr, weil die benötigten Dateien weg sind.

Gruß
rowi58

Parzival2211
07-08-11, 02:54
Du hast recht. Ich hab's gefunden. Vielen Dank.