PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei dinge

gopper0815
07-04-05, 01:39
Hallo,

zwei dinge liegen mir am herzen. wo kann ich denn den soundmod von "das boot" noch runterladen? auf der modseite ist überall das monatslimit schon überschritten.

das zweite:

wenn man von zerstöern gejagt wird und mit wasserbomben beharkt wird, kommt das ganze recht lustlos rüber. das schreit einer "Wasserbomben", man sieht, wenn eingeschaltet, das boot von aussen inmitten der wabos und es kracht ein wenig.ansonsten kommt das ganze so rüber als wenn es halt grad wabos regnet aber keinen recht interessieren braucht. bei "aces of the deep" (wer kennt es nocht? :-)) wackelte der bildschirm und die ansicht wurde während der explosionen verzerrt. das machte das ganze irgendwie spannender und realistischer. sehen das andere auch noch so?

SkullWarrior
07-04-05, 02:36
Quoi?
Also weiß ja nicht, wie Du das machst, aber bei mir ist "Wackeln" noch untertrieben! Würds fast schon Schaukeln mit überschlag nennen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Und dann noch platzende Rohre überall etc.

gopper0815
07-04-05, 02:48
ja das schon, aber von wackeln ist da keine spur. ich hab die zeit auch auf normal.

Calari
07-04-05, 03:35
Hmm ist ja komisch, denn ich kann mich SkullWarrior nur anschliesen.
Wackeln ist aber mal hamlos ausgedrückt.
Bei mir "wackelt" das Boot dermassen das es schon fast davon auseinander brechen müsste.
Und ein wackelndes Monitorbild brauch ich da nicht mehr, wie soll ich denn sonst noch die Button treffen?

Also da müsste dann schon was an deiner Installation nicht stimmen.
Sehr merkwürdig.

Gandalfi2005
07-04-05, 04:11
Gopper, dann hast Du bist jetzt glück gehabt und die haben weit ab von Dir geworfen. Wenn die nahe bei treffen dann sieht das anders aus.

W4chund
07-04-05, 06:46
Ich weiss nicht, was ihr immer wollt. Ziel ist es doch zu vermeiden von Wabos getroffen zu werden. Ich hab jetzt 20 Feindfahrten und bisher nur ein paar Dellen im Boot gehabt. Ich will mein Boot und meine Mannschaft heil zurück bringen. Hat ja alles viel gekostet um die Mannschaft zu skillen. Ein Toter tut da richtig weh. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif