PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instalation und Spielstart

shaw1967
16-10-08, 15:35
Hallo Leute

ich habe die Erweiterung Anno1701 "žDer Fluch des Drachens" bei mir auf den Rechner Installiert. Wenn ich nun das Spiel Starte und in das Menü komme kann ich unter Einzelspieler nicht den Punkt Szenarien sehen Denn sehe ich nur dann wen ich folgende Schritte ausführe.

Ich gehe im Menü auf Spiel Laden > Lade ein angefangenes altes abgespeichertes Szenarium, aus dem Grundspiel > beende die Partie mit "žPartie beenden" > Klicke auf Hauptmenü > und erst so komme ich in den Bereich wo ich ein Szenarium aus dem neuen Spiel "žDer Fluch des Drachens" auswählen kann.

Ich denke das da was nicht stimmt, ferner ist im Menü Szenarium wenn ich dann endlich über Umwege da angekommen bin, die Vorschaukarte nicht richtig dargestellt und hat Streifen. ich währe froh wenn mir da jemand weiter helfen können.

Shaw1967

Schnitzelbrater
16-10-08, 18:22
Hallo Shaw,
das AddOn bringt ein eigenes Starticon mit.
Entweder über START > Programme > Anno1701-Der Fluch des Drachen > Starten , dann Rechtsklick > Senden an... Desktopverknüpfung erstellen.
Oder in deinem Anno-Ordner,zB E:/Programme/Anno1701 nachschauen. Hier erscheinen auch alle Starticons: Anno1701, Anno1701 AddOn, WorldEditor.
Gleiche Prozedur wie oben: Rechtsklick...usw.

Zu den Streifen: Schau mal ob du im Graka-Treibermenue die Punkte AA (Antialising) und AF (Anisotrope Filterung) auf ANWENDUNGSGESTEUERT bzw LASSE DIE ANWENDUNG ENTSCHEIDEN stehen hast.
Sollten weiterhin Probleme mit der Grafik auftauchen, gebe uns ein paar mehr Infos zu deinem System.

Gruß vom Schnitzelbrater

Excali58
17-10-08, 04:19
Wenn ich nun das Spiel Starte und in das Menü komme kann ich unter Einzelspieler nicht den Punkt Szenarien sehen...

. . . hi - ganz einfach,

Wenn du mit der AddOn-DVD startest, hast du folgendes zur Verfügung - ( Bei Einzelspieler )
Endlosspiel
Kampagne
Eigene Inhalte --> dort wird der Editor gestartet

Die "10Einzelszenarien" , kannst du nur mit der Anno1701-DVD Starten.
Endlosspiel
Einführung
<span class="ev_code_GREEN">Szenarien</span>
Eigene Inhalte --> dort kannst den Editor nicht starten)

Nicht verwechseln - die 10 Einzelszenarien aus dem Hauptspiel und die 11 Missionen der Kampanie. Da muß man die Kampanie starten, um auf die einzelnen Missionen zu kommen - wobei jede Mission erst durch abschließen einer Mission freischaltet - hast du erst mal alle 11 abgeschlossen, kannst jeder Zeit ne Beliebige Mission erneut spielen . . .

shaw1967
18-10-08, 15:42
Hallo Excali58

Das hat mirt richtig geholfen! Danke.
Das mit den verschiedenen Menüs muss einem ja mal gesagt werden. In Anno1503 ist das nämlich anders da kann ich mit der addon CD alle Einzelszenarien spielen.
Aber jetzt weis ich bescheid!!!
Danke nochmal für den Tipp Excali58

Gruß Shaw1967