PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typ IIA - kein Schaden durch Fliegerbombe

ap0ll0
27-06-05, 09:20
Mahlzeit.

Nach Erscheinen von Patch 1.4b hab ich eine neue Kampagne begonnen, diesmal gleich mit dem WorldMod 5.

Grad ist mir folgendes passiert:
Anfang Oktober '39 konnt ich nicht schnell genug vorm Flieger wegtauchen und hab ne Fliegerbombe voom Doppeldecker präzise aufs Achterdeck bekommen.
Ergebnis: 0 Schaden.

Einige sehr nahe (<= 10 m) Einschläge vorher, die mich während der Tauchvorgangs erwischten, verursachten ebenfalls keinen Schaden.

Hat das sonst noch jemand festgestellt? Problem von 1.4b?

carlinho1939
27-06-05, 10:33
Habe letztens versucht ein von mir angeschossenes Küstenschiff mit meinem Typ II A zu rammen(vor lauter Wut, da mein letzter Torp das Ding nicht zum absaufen gebracht hat. Mach ich normalerweise nicht). Ich habe das KS mehrfach frontal gerammt und bin auch seitlich an ihm entlang gestrieift. Aber weder das KS noch mein Boot haben irgend einen Schaden genommen. Rumpf 100 %. Ist das neu seit 1.4, oder schon immer so? Also realistisch ist`s nicht.

R6CombatMedic
27-06-05, 10:48
mh, das klingt nach einem neuen bug. und bevor hier n ubi-freund rumheult das es nicht alles bugs sind...das dürfte wohl einer sein.

es sei denn es liegt an einer mod die nicht kompatibel ist? worldmod ist eh der letzte mist meiner meinung nach.

ap0ll0
27-06-05, 13:01
Der WorldMod _sollte_ das ganze nicht beeinflussen, da wird ja nur an den Kampagneneinstellungen rumgedreht. Ich kanns ja nochmal ohne versuchen.
Ansonsten hab ich nur noch den Funkmod drin, der hat nun definitiv nichts damit zu tun.

Andere Mods sind nicht installiert, ich hatte vor der Installation von 1.4b extra komplett neu installiert. Ich tippe daher auch auf Bug.
Von mittels Rad nicht drehbaren Sonar reden wir ja noch gar nicht...das haben die in 4 Patches nicht hinbekommen.

Tyke_sta
27-06-05, 14:42
Ist mir mit meinem VIIc auch schon aufgefallen. Hab nen C3 gerammt ausversehen und 0 Schaden genommen. ;(

ap0ll0
27-06-05, 14:59
Das erste Mal seit ich SH3 spiele haben sich meiner Männer auf See vermehrt.
Mein Wachgänger-Maat war nach dem Auftauchen plötzlich doppelt vorhanden.

Mich beschleicht grad das Gefühl, dass beim 1.4er Patch genauso viel kaputt gemacht wurde wie bei den vorhergehenden.

Wyckoff
27-06-05, 15:54
Wirkungslose Flibos kann ich nicht bestätigen. Eben erst hat mir eine Hurri eine Bombe ganz knapp neben das Boot geworfen (Danke an die Brückenwache, die mal wieder nichts gesehen hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif) Hatte dann leichten Rumpfschaden.

Capt.Heatseeker
27-06-05, 17:40
Originally posted by Wyckoff:
Wirkungslose Flibos kann ich nicht bestätigen. Eben erst hat mir eine Hurri eine Bombe ganz knapp neben das Boot geworfen (Danke an die Brückenwache, die mal wieder nichts gesehen hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif) Hatte dann leichten Rumpfschaden.

Also, meinem VIIC-Boot wurde heute der Rumpf mit einer Bombe auf 23 % zusammengestaucht. Die Frage ist aber, ob dies auch für das IIer Boot gilt, oder ob es einen Bug gibt. Schlecht zu testen...

Jadefalke7685
28-06-05, 03:51
Originally posted by ap0ll0:
Das erste Mal seit ich SH3 spiele haben sich meiner Männer auf See vermehrt.
Mein Wachgänger-Maat war nach dem Auftauchen plötzlich doppelt vorhanden.

Mich beschleicht grad das Gefühl, dass beim 1.4er Patch genauso viel kaputt gemacht wurde wie bei den vorhergehenden.

Ho Apollo, mach den mistigen Mod weg, der is fürn Popo!
Habe es mal getestet mit Worldmod 2 ( meiner meinung nach immernoch der beste von der WM Serie ) Also mein TypIIA hat schon nach der ersten Fliegerbombe sehnsucht nach dem Meeresgrund gehabt ( Volltreffer bei gestopten Maschienen knapp hinterm Turm ) Und mit dem verdoppelten Maat hatte ich auch ab WM 3.0, danach waren dann alle Speicherstände immer mit *Tote* Tituliert http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif
Wie gesagt, mach den mistigen WM 5.0 weg, der taugt absolut nix ( gleiche Erfahrung wie du gemacht, nach Laden von Spielstand auf See kein Hydrophon mehr usw ) Also der Patch 1.4 ist SUPER und hat nix kaputt gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Capt.Heatseeker
28-06-05, 06:33
Leute, es wäre echt nett (!), wenn ihr, bevor jedesmal eine große "ich hab nen Bug gefunden"-Diskussion vom Zaun gebrochen wird, mal eure exotischen Mods deaktiviert. So lange es sich nur um Sounds und Grafiken handelt, spielt es (normal) keine Rolle, aber ich kann doch nicht einfach den World Mod benutzen, der sich überall reinhängt und dann bei Problemem auf das Spiel selbst schliessen.

War wieder alles überflüssige Zeit, sich mit dieser Diskussion zu beschäftigen...

LastD
28-06-05, 07:52
das mit dem rammen hab ich auch schon erlebt, und zwar bei 1.3, bei 1.4b hatte ich das noch nicht probiert.

hm damn.

ap0ll0
28-06-05, 08:09
Ok, das ganze nochmal ohne World Mod.

Neue Karriere gestartet und den erstbesten C2, der mir übern Weg geschippert ist, mit AK-Fahrt im 70?-Winkel gerammt.
Kein Schaden.

Gmuno
28-06-05, 08:22
Das is mir zu 1.2 Zeiten auch aufgefallen. War mit nem IIA in Scapa Flow hatte für 2 H die volle Aufmerksamkeit der Belegschaft, das Boot hat wie verrückt geschaukelt, WaBodirekttreffer wurden beobachtet, Hülle blieb auf 100%.

Jadefalke7685
28-06-05, 09:24
Originally posted by Gmuno:
Das is mir zu 1.2 Zeiten auch aufgefallen. War mit nem IIA in Scapa Flow hatte für 2 H die volle Aufmerksamkeit der Belegschaft, das Boot hat wie verrückt geschaukelt, WaBodirekttreffer wurden beobachtet, Hülle blieb auf 100%.

rofl, was habt ihr alles für mods drauf? c2 gerammt, hülle bei 12%, sobald nen zerri über mich inweg läuft kann ich meist das zeitliche segnen, zumindest im flachen gewässer, scapa flow ist seid 1.3 und 1.4 kein partyhafen mehr http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif

habt ihr realismus auf 10%? wie gesagt, alles sh3 wo ich jeden patch nacheinander aufgespielt habe, ein paar soundmods und grafikmods, aber sonst nichtmal mehr den wm2 oder anderes was in den daten rumpfuscht, also irgendwas stimmt bei euch nicht, an sh3 liegt es jedenfalls nicht :/

ap0ll0
28-06-05, 09:40
SH3 inkl. 1.4b (ohne die anderen vorher installiert zu haben) mit Funk"mod" und AIL Grafik Mod. Das wars.

ap0ll0
28-06-05, 10:27
Da mir grad langweilig war und ich keinen Bock hab, mir länger anzuhöen, es wären irgendwelche exotischen Mods schuld, hab ich SH3 komplett neu installiert. Patch 1.4b drauf. Keine Mods.

Setze ich das Boot mit AK in die Kaimauer, gehts innerhalb von 10 Sekunden unter. Mit AK in ein Frachtschiff tut nichts, weder dem Boot noch dem Frachter.
Ich hab das ganze jeweils mit und ohne "Compatibility Fix" für die Auflösung ausprobiert, Ergebnis bleibt gleich.
Kaimauer -> Ende, Schiff -> weiter.

Na, welcher Mod ist nun dran schuld?

TopCat007
28-06-05, 11:13
Da ich gerade eine neue Kampagne mit einem II-er angefangen habe, werde ich das mit dem Frachter rammen bei nächster Gelegenheit mal testen.

Wurde in der Hafenanlage von Leith von einer Fregatte gerammt. Mein Boot ist innerhalb kurzer Zeit vollgelaufen - das wars. Der Fregatte hat's - zumindest von aussen besehen - nichts gemacht.

Jadefalke7685
28-06-05, 13:50
Hm Apollo, irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, habs jetzt nochmal versucht, Mauer/Netz/Küstenfrachter = Tod/Tod/24% Rumpfzustand+schwerer Wassereinbruch

Das bei SH3 OHNE Mods folgend gepatcht 1.0>1.1>1.2>1.3>1.4b
Und solangsam hab ich echt keine Lust mehr zu testen, is nix gegen dich Apollo, aber mir dauerts immer zu lange SH3 neu zu installieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
wie patchst du denn? direckt von 1.0>1.4b?

ap0ll0
28-06-05, 14:55
So wenig wie Du mir glaubst so wenig glaube ich Dir...und nu? Da kommen wir nicht weit. Soll ich ein Video machen?
Offenbar bin ich ja nicht der einzige, der ein solches Verhalten festgestellt hat.
Ich patche (logischerweise) direkt auf 1.4b, angeblich soll das ja funktionieren. Wie gesagt sind keinerlei Mods installiert.

Jadefalke7685
28-06-05, 15:29
So wenig wie Du mir glaubst so wenig glaube ich Dir...und nu? Da kommen wir nicht weit. Soll ich ein Video machen?
Offenbar bin ich ja nicht der einzige, der ein solches Verhalten festgestellt hat.
Ich patche (logischerweise) direkt auf 1.4b, angeblich soll das ja funktionieren. Wie gesagt sind keinerlei Mods installiert.

So wie du nicht der einzige zu sein scheinst bei dem es so ist, bin ich ebenfalls nicht der einzige wo es so ist wie bei dir, naja, auf gut deutsch, wir kommen auf keinen gemeinsammen Nenner!
Probier es einfach mal aus alle Patches nacheinander drauf zu spielen, wenn ich wüsste wie man ein Ingamevideo machen kann, was man dazu braucht, würd ich dir ja eins machen.
Rammangriffe waren bis jetzt jedenfalls fast immer mein Tod, egal mit welchem Bootstyp, selbst wenn ich es überlebe, passierts schon mal das mich das Schiff mit in die Tiefe zieht, naja, im übrigen, was rammst du die Pötte eigendlich? Wir sind doch nicht mehr bei den alten Griechen udn Römernhttp://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

Latorque
28-06-05, 15:31
Hm - also meiner Erfahrung nach ist das einfach unterschiedlich. Wie hat er dich denn gerammt? Ich bin mal bei einem überwasserangriff '40 mit AK voraus Backbord- an Steuerbordseite an einem C3 entlanggescheuert - kein Schaden, und das halte ich auch nicht für so unrealistiisch (mag ordentlich Lack abgegangen sein und vielleicht ein paar Dellen, aber ansonsten sind es beide ziemlich massive Metallköper)
Beim Frontalrammen von Zerstöern oder Frachtern hingegen wurde mir bisher in jedem U-Boot ordentlich eingeschenkt)

ap0ll0
28-06-05, 15:40
@Jadefalke
ich ramme nicht, auf diesen vermeintlichen Bug bin ich (wie übrigens im ersten Posting geschrieben) durch eine Fliegerbombe gekommen, die mir aufs Achterdeck geklatscht ist und keinen Schaden verursachte.

Dummerweise hab ich auch keine Ahnung, wie man nen Video macht. Im Savegame-Ordner gibts zwar nen Replay-Verzeichnis...aber wie nehme ich die auf?

@Latorque
nee Du, daran liegts mit Sicherheit nicht. Das hab ich mittlerweile zur Genüge ausprobiert. Ob 30 oder 90 Grad Einschlagwinkel macht keinen Unterschied. Die Kaimauer zerlegt mein Boot, der gegnerische Frachter nicht.

Jadefalke7685
28-06-05, 16:10
@Jadefalke
ich ramme nicht, auf diesen vermeintlichen Bug bin ich (wie übrigens im ersten Posting geschrieben) durch eine Fliegerbombe gekommen, die mir aufs Achterdeck geklatscht ist und keinen Schaden verursachte.

Dummerweise hab ich auch keine Ahnung, wie man nen Video macht. Im Savegame-Ordner gibts zwar nen Replay-Verzeichnis...aber wie nehme ich die auf?

@Latorque
nee Du, daran liegts mit Sicherheit nicht. Das hab ich mittlerweile zur Genüge ausprobiert. Ob 30 oder 90 Grad Einschlagwinkel macht keinen Unterschied. Die Kaimauer zerlegt mein Boot, der gegnerische Frachter nicht.

Aha aha, durch *Zufall* also, hm, die Fliegerbombe, naja, vielleicht wars nen Blindgänger? Aber aufgrund einer Bombe die mir kein Schaden gemacht hat, geh ich doch nicht auf Teufel komm raus Bugs suchen, ich mein dann ist klar das man welche findet, sofern das mit dem Rammen ein Bug sein sollte, ok, soll ja solche exotischen Bugs geben die nur einzelne betreffen, vielleicht hast dann gerade Du eben pech gehabt?Ich mein ich muss mich auch mit weißem Rauch abgeben, betrifft aber so ziemlich alle Nvidia-User, von daher mit deinem nicht vergleichbar. Anscheinend hat Ubi nicht nur nen dynamische Feldzug und Wetter eingebaut sondern auch dynamische Bugs und habens einfach vergessen unter *Extras* auf zulisten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Also freu dich halt das es nen Blindgänger war und ramm einfach keine Pötte mehr die größer sind als nen Fischerboot http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

ap0ll0
29-06-05, 04:30
Willst du mich verschaukeln? Die Bombe war mit Sicherheit kein Blindgänger, mein Boot hats ordentlich durchgeschüttelt.
Zu dem Rest deines Postings fehlen mir glatt die Worte. Muss ich jetzt dafür rechtfertigen, dem ominösen Problem auf den Grund gehen zu wollen?
Ganz unrecht hast Du ja nicht...der Patchsupport wurde ohnehin eingestellt, das ganze ist vergebene Mühe. Ist wohl das beste ich verkaufe SH3 und freu mich...damit ich mir nicht weiter solche schwachsinnigen Posting wie das deinige ansehen muss.

Capt.Heatseeker
29-06-05, 09:11
Ganz unrecht hast Du ja nicht...der Patchsupport wurde ohnehin eingestellt, das ganze ist vergebene Mühe. Ist wohl das beste ich verkaufe SH3 und freu mich...damit ich mir nicht weiter solche schwachsinnigen Posting wie das deinige ansehen muss.

Bitte! Wo ist denn der Zusammenhang zwischen der Konsequenz, sich irgendwelche wie auch immer gearteten Postings durchlesen zu müssen und dem Spielen von SH3? Ist doch echt nicht nötig, dass hier ständig "Streit" entsteht, wenn es um nicht "gesicherte" Bugs geht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es für totalen Schwachsinn halte, mit dem U-Boot Rammings zu fahren - ganz egal, ob es dann Schäden macht oder nicht. Ein Spiel an Hand solcher Extremsituationen zu testen, stinkt einfach nach Bug-Suchen. Das Problem deiner Silvesterknallfroschbombe interessiert mich jedoch, denn ich möchte in meiner nächsten Karriere den kompletten Krieg mit dem IID durchschippern.

Also, lasst uns doch beim Thema bleiben.

carlinho1939
29-06-05, 09:58
[/QUOTE]

Aha aha, durch *Zufall* also, hm, die Fliegerbombe, naja, vielleicht wars nen Blindgänger? Aber aufgrund einer Bombe die mir kein Schaden gemacht hat, geh ich doch nicht auf Teufel komm raus Bugs suchen, ich mein dann ist klar das man welche findet, sofern das mit dem Rammen ein Bug sein sollte, ok, soll ja solche exotischen Bugs geben die nur einzelne betreffen, vielleicht hast dann gerade Du eben pech gehabt?Ich mein ich muss mich auch mit weißem Rauch abgeben, betrifft aber so ziemlich alle Nvidia-User, von daher mit deinem nicht vergleichbar. Anscheinend hat Ubi nicht nur nen dynamische Feldzug und Wetter eingebaut sondern auch dynamische Bugs und habens einfach vergessen unter *Extras* auf zulisten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Also freu dich halt das es nen Blindgänger war und ramm einfach keine Pötte mehr die größer sind als nen Fischerboot http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif[/QUOTE]

Hallo, also die Diskussion um den vermeintlichen Ramm-Bug ist glaube ich durch meinen Post mit dem Küstenschiff enstanden. Hab`s natürlich nochmal probiert, aus sämtlichen Winkeln, diesmal mit einem C2. Gleiches Ergebnis Rumpf 100%. Habe keine Mods, also eine jungfräuliche 1.4 Version. Ich finde das nicht unerheblich, und schon gar keine Bug-Sucherei. Da wurden schon viel banalere Dinge bemängelt.

Befindet man sich z.B in einem Geleit und wird durch Unachtsamkeit von einem Frachter gerammt,nimmt aber keinen Schaden, dann ist das unrealistisch und trübt den Spielspass. Noch schlimmer wäre es wenn Rammstöße von Zerris wirkungslos blieben (Konnte ich mit einem Typ II A noch nicht testen.) Ach ja, spiele auf 85 %. Nur Ereigniskamera und Kartenaktualisierung an.

Natürlich macht mir das Spiel einen Riesenspaß, aber Kleinigkeiten trüben den Spielspaß oft ungemein. Unfertig und Schlampig eben. Aber das ist ja schon seit langem und ausreichend ausdiskutiert.

Fette Beute

carli

ap0ll0
29-06-05, 11:57
@Capt Heatseeker
Was fängst Du jetzt auch noch ein mit der angeblichen "Bugsucherei auf Teufel komm raus"? Habt ihr sonst keine Probleme?

Noch nie auf die Idee gekommen, dass man im Gewimmel eines Geleitzuges mal ein Schiff rammt? Oder ein Zerstöer einen mittels Rammstoß versenken will?
Natürlich sind das Extremsituationen, die aber in einer U-Boot-Simulation durchaus vorkommen. Das absichtliche Rammen eines Schiffes stellte für mich lediglich eine schnelle Möglichkeit dar, diesen vermeintlichen Bug auszutesten. Also hängt euch mal nicht so daran auf. Ihr tut ja fast so als wöllte ich eurer heiligen Kuh den Kopf abschneiden.

Im übrigen:
wenn keiner solche Probleme meldet, können die Bugs auch kaum behoben werden. Stattdessen wird man hier noch als kleinkariert hingestellt.

Das ganze interessiert mich im übrigen deshalb, weil ich genau das gleiche vorhatte (mit nem IID durch den Krieg).

Capt.Heatseeker
29-06-05, 13:39
@Capt Heatseeker
1.
Noch nie auf die Idee gekommen, dass man im Gewimmel eines Geleitzuges mal ein Schiff rammt? Oder ein Zerstöer einen mittels Rammstoß versenken will?
Natürlich sind das Extremsituationen, die aber in einer U-Boot-Simulation durchaus vorkommen.

2.
Ihr tut ja fast so als wöllte ich eurer heiligen Kuh den Kopf abschneiden.

3.
wenn keiner solche Probleme meldet, können die Bugs auch kaum behoben werden. Stattdessen wird man hier noch als kleinkariert hingestellt.

Zu 1:
Ist mir erst vorgestern bei starkem Nebel passiert, als ich mich von vorne ins Geleit fallen lassen wollte. Die Wache hat bis zum letzten Meter gepennt. Mein VII C hatte danach allerdings nur noch 23 % Rumpf. Einen globalen Bug schliesse ich für mich damit aus - ohne meine Meinung gleich wieder verallgemeinern zu wollen.

Zu 2:
Also, ich habe nur eine "Heilige Kuh", das ist mein Fussballverein ;-) Ich äussere mich gegenüber SH3 oft genug kritisch, aber manche Bugs und Probleme erscheinen mir einfach an den Haaren herbeigezogen. Wenn einem alle 20 FF vielleicht mal eine Ramming passiert (öfters poltert doch wohl keiner durch die Gegend) und das Boot einmal keinen Schaden macht - na und? Glück gehabt. Und Fahrten in die Hafenmauern zählen meiner Meinung nach nicht, denn die Hafenanlagen werden eh völlig komisch berechnet. Torpedos explodieren auch nicht an Hafenwänden.

Zu 3:
Ich finde das gar nicht kleinkariert, aber SH3 hat so viele Macken, dass ich mich bestimmt nicht am Rammverhalten festbeisse. Deine Bemerkung, dass ohne solche Feststellung keine Bugs behoben werden könnten, erscheinen angesichts der abgelaufenen (!) Patchpolitik - es gibt keine Patches mehr - etwas amüsant. Bei allen drei Patches haben die Entwickler eigentlich nie auf die am meisten geäusserten Wünsche der User gehöt, aber das hatten wir doch auch alles schon.

Lasst euch von mir bloss nicht von eurer Rammdiskussion abhalten, war weder oberlehrerhaft noch böse gemeint!

HeinzS
30-06-05, 02:27
Hallo,

ich kann beide Seiten bestätigen. Zuerst wollte ich mich unter einem C2 verstecken, leider war ich nicht tief genug und bekam sofort Rumpfschaden angezeigt. Später traf ich dann einen kleinen Frachter, den ich per Torpedo versenkte, dort bekam ich keine Versenkung angezeigt oder gutgeschrieben, also neu geladen und das gleiche passierte nach Beschuß mit der 8,8. Diesen Frachter habe ich dann gerammt und oh Wunder dort bekam ich keinen Rumpfschaden.

Trontir
30-06-05, 16:20
Mit dem neuen Schadensmodell für den Rumpf scheint aber was nicht zu stimmen. Gestern hatte ich schwere WaBo-Treffer abbekommen und keinen Hüllenschaden, obwohl zwei Abteilungen maximalen Schaden an verschiedenen Komponenten hatten. (1.4b ohne Real-Uboat-Mod o.ä.)

http://www.space-port.de/SH3/Grafik/schaden.jpg

Capt.Heatseeker
30-06-05, 17:50
Natürlich stimmt was nicht mit dem Schadensmodell, aber das war schon in der Kaufversion so. Beispiele wie deines habe ich fast bei jedem Zerstöerbeschuss erlebt. Tote auf der Brücke, Motoren ausgefallen, Systeme beschädigt, aber 100 % Rumpf.

Realistisch wäre es, wenn nach einem Treffer der Rumpf auf einem Prozent wäre - denn mit einem Granattreffer eines Zerstöers war ein U-Boot nicht mehr tauchklar.

ap0ll0
01-07-05, 10:04
Ähnliche Erlebnisse hatte ich heute auch. Mal wieder Fliegerangriff. Bombe 2m neben dem Boot eingeschlagen. Das Ding dreht sich fast aufn Kopp, Krängung an die 80 Grad, Turm und Zentrale sind (leicht) beschädigt, Rumpf aber nach wie vor bei 100%.

BerndGPL76
01-07-05, 10:14
Ist mir in 1.4b aber auch schon aufgefallen. 100% Rumpf aber trotzdem deftigste Schäden in den Abteilungen. Und das hatte ich in den vorversionen so nicht.

Trontir
01-07-05, 15:04
Originally posted by Capt.Heatseeker:
Natürlich stimmt was nicht mit dem Schadensmodell, aber das war schon in der Kaufversion so.

Nach meinem Eindruck ist das erst mit Patch 1.4b so extrem geworden. Gut, ich habe damit erst zwei Fahrten gemacht und mit den vorherigen Versionen 38 - vielleicht relativiert sich der Eindruck noch. Aber bisher ist mir nicht aufgefallen, dass der Rumpf bei 100 % blieb, wenn mehrere Abteilungen stark beschädigt wurden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Jadefalke7685
01-07-05, 19:19
Hm, ihr habt nicht zufällig das AODT Modpack installiert für 1.4b? Wie gesagt. vorher ist mir nichts aufgefallen das der Rumpf bei 100% blieb, seid ich Modpack drauf habe ( der eigendlich echt geil ist ) bleibt bei mir der Rumpf eigendlich immer bei 100% aber nach 2! Treffer von einem DD säuft der Kahn ab, nach dem ersten Treffer waren schon über die Hälfte meiner Besatzung im TypIIA tot.
Im großen kann ich aber damit leben, ist doch eigentlich egal ob da nach 2 Treffer nun noch 100% oder 1% stehen, tot ist tot http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@Apollo und nein, ich wollte dich weder verschaukeln noch verarschen oder sonst was, habe dir ledeglich geschrieben das ich den Bug bei meiner 1.4b Version ohne Mods nicht bestätigen konnte!