PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Version hägt sich beim laden auf

RayJay44
24-11-08, 13:25
Hallo,
ich habe ein Problem mit Far Cry 2.
Meine Xbox hängt sich beim ersten Ladebildschirm auf wenn ich weiterspielen will. Habe jetzt schon gut 30 Stunden gespielt, aber das war noch nie passiert. Hat jemand vll eine Idee wie man das Problem lösen könnte ?
Habe schon Probiert meine Spielstände im Menü 'gezielt' zu laden anstatt auf 'weiter' zu drücken, bringt aber nix.
Danke schon mal für Tipps und Antworten.

Greets

Superhacker
25-11-08, 11:35
Ja ich habe ne Antwort.
Ist ein Bug! Da wirst du nichts anderes machen können als einen früheren Spielstand zu laden (falls du einen angelegt hast). Und dann hoffen das es nicht mehr passiert.
Aber es passiert anscheinend sehr sehr vielen. Das Problem ist bekannt. Meistens so ab 60% des Spielfortschrites. Bei manchen sogar erst bei 96%. Das ist bitter!
In einem anderen Forum haben ca. 40% der User über das Problem berichtet!
Und Ubisoft äussert sich nicht dazu. Anscheinend scheint sie das nicht zu interessieren das Leute 60-70 € für ein Spiel ausgeben das sie nicht mal zu Ende spielen können. Denn von einem Patch für die Xbox 360 ist noch nichts bekannt.
Sehr schlechtes Bild was Ubisoft hier abgibt. Man lässt die Leute buchstäblich im regen stehen!
Und man überlegt sich ob man sich noch mal ein Spiel von Ubisoft zulegt.
Ein Patch muß her! Aber von Ubisoft kommt nix! Ich habe hier auch schon oft gefragt ob ein Patch für die Xbox 360 Version erscheinen wird? Aber bisher leider keine Antwort.

Ganz mieser Support!

RayJay44
25-11-08, 13:02
Das ist doch jetzt ein Witz oder ?
Es kann doch nicht sein das ich ein 70 Euro Spiel kaufe und es nicht zu ende spielen kann, nur weil sich der Ubisoft stur stellt ! Hat denn niemand hier direkten Kontakt nach oben zu den verantwortlichen Herrn ?

Bei einem PC Spiel ist sowas schon nicht angebracht, aber das Problem kann schnell gefixt werden. Notfalls von Fans bis was offizielles erscheint. Aber doch nicht bei einem Konsolengame bei dem keine Sau auser den Entwicklern was unternehmen kann !

Ich finde das eine Frechheit. Und sollte demnächst nicht was kommen, war das hier das letzte Spiel von Ubisoft.
Da kauft man als Kunde einen großteil seiner Spiele bei diesem Puplisher und das ist der Dank dafür. Tolle 'scheißegal' Einstellung. Aber mit mir nicht mehr !

sc7freak
25-11-08, 16:02
Kann ich gut verstehen. Ich hatte das selbe Problem bei 92%. Hab mir auch gedacht wtf? Aber nachdem ich das nächst ältere Savegame geladen hab und dann ohne zu sterbenversucht hab weiter zu spielen, hat es wieder funktioniert. Ich hab dann nämlich mehrere neue Spielstände gemacht, wobei nur zwei (die beide bei 92% waren) kaputt waren. Danach konnte ich wieder normal speichern und laden (außer die zwei besagten natrülich nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif).

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Blizado
25-11-08, 18:05
Wenn man die Möglichkeit hat sollte man sowieso IMMER mehrere Speicherstände nutzen und nicht immer nur einen einzige immer wieder überschreiben. Das Risko, dass ein Savegame mal kaputt sein kann, ist ja nun nicht wirklich etwas neues, das gabs schon oft genug. Dann bessere mehrere Speicherstände haben, schont die Nerven als wie wenn man komplett von vorne anfangen müsste.

RayJay44
26-11-08, 13:32
Ich habe 3 Speicherstände:
Auf Nr 1 & 2 habe ich immer abwechselnd gespeichert. Gerade um solche Probleme zu umgehen/vermindern. Sind beide bei gut 80 %.

Nr 3 ist ein Sicherheitsspeicherstand. Aber bei ca 20 %.

Nr 1 + 2 funktionieren nicht mehr. Nur Nummer 3 geht noch. Aber was bringt mir das bitte ? Da kann ich auch gleich von vorne anfangen... Und dann bekomme ich das Problem immer wieder. Shit. 30 Stunden....

Besteht denn die Hoffnung das ich durch einen Patch wieder alle Savegames verwenden kann ?

Superhacker
27-11-08, 09:55
Besteht denn die Hoffnung das ich durch einen Patch wieder alle Savegames verwenden kann ?

Wohl kaum. Leider hast du da glaube ich pech gehabt und mußt den Spielstand bei 20% laden oder es gar nicht mehr spielen. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
Finde das aber auch eine Frechheit von Ubisoft keinen Patch rauszubringen. Oder wenn sie sich mal überhaupt dazu äußern würden. Aber nein!
Sie bringen lieber auf den Xbox Live Marktplatz ein Add-On für 800 MS Points mit dem sie noch mehr Kohle scheffeln können für ein Spiel was man nicht mal zu Ende spielen kann! Also das ist schon kackfrech!!!
Ich bin auch sehr enttäuscht von Ubisoft. Denn man weiß ja nicht mal ob ein Patch für die Xbox 360 kommen wird?!

Ach ja. Das Add-On beinhaltet zwei neue Autos, drei neue Waffen (Armbrust und Schrottflinte mit Schaldämpfer) und vier neue MP Maps. Und das ganze für stolze 800 MS Points was umgerechnet wieder so ca. 10 € sind. Für diejenigen die sich auf den Xbox Marktplatz nicht so auskennen.

EINE FRECHHEIT DIE SEINES GLEICHEN SUCHT!!!

Jimmy_1972
29-11-08, 14:39
Das selbe Bild bei mir, bin bei 69% des Spiels und nun kann ich keinen meiner 4 Spielstände laden die XBOX friert sofort ein und ich kann die Konsole nur noch abschalten. Ich hoffe doch das da ein patch kommt, kanns ja net sein das ich dieses Game nicht zu ende spielen kann wenn nicht will ich mein Geld zurück.

Ich hab Ubisoft jetzt mal das problem geschildert und hoffe auf eine zufriedenstellente antwort.

LG
Jimmy

RayJay44
02-12-08, 10:49
Laut Ubisoft wir an einer Lösung zum Problem gearbeitet. Jetzt heist es warten...

Torty1967
23-12-08, 18:07
Tja, am besten eine Sammelklage machen, und diese beim EU-Gericht einreichen. Denn wir haben uns zu oft verar***en lassen. Aber mache meinen Mund nicht zu weit auf... Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.