PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animus Edition - Nur Enzyklopädie enthalten, Rest fehlt

TeaCer
01-12-11, 11:05
Guten Abend,
ich habe heute meine Animus Edition im Gamestop abgeholt. Jedoch der Schock beim öffnen der Box, es war nur die Enzyklopädie enthalten!
Bevor mir Leute Dummheit vorwerfen, es geschah vor Dritten! Das Problem ist, dass hier im Gamestop ich der einzige Vorbesteller der Animus Edition für PC war und somit keine Option für Prüfung auf Mehrfachvorkommen gegeben ist.
Eine Anfrage an den Support habe ich bereits gestellt. Auch wenn die Angabe ist, dass fehlende Inhalte die Sache des Händlers ist, so scheint dies bei einer verschweisten Packung doch ein Fehler der Produktionsstätte zu sein. Der Händler hat mir nun angeboten mir das Geld zurückzugeben (Kulanz, so der Händler denn verschweißte Produkte sind ab Verkauf laut diesem eine Sache des Herstellers). Aber ich möchte ja nur eine vollständige Animus Edition, sprich Spiel, Bonus Stuff (Soundtrack, Film, Codes etc.) und Enzyklopädie (die als einziges enthalten war).
Das Fach für eben dieses Spiel inkl. Bonusstuff war total EMPTY!
Nun meine Frage, geht es anderen auch so? Gefunden hab ich im Netz noch nichts (ist seit heute auch erst Release).
Ich mein ich bin langjähriger Fan der Reihe und hab Black Box sowie Codex Edition, da möcht ich eben auch die Animus Edition einreihen.
Für Hilfe seitens Ubisoft wäre ich sehr sehr dankbar, Fehler passieren halt.

Vampire-G
01-12-11, 15:19
Hi, also hast du mal in die Hülle des Spiel geschaut?
Der Soundtrack ist da mit drin, das Video ist nur eine CD in ner schmalen Papp-Hülle.
und ein Code liegt ebenfalls in der Spiel-Hülle.
Diese war bei mir extra nochmal verschweißt.
Ich hab auch erst mal blöd geguckt als ich die Box aufgemacht habe, weil es recht mager aussah, mal abgesehen von der genialen Enzyklopädie http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Ich hatte im Ubi-Shop vorbestellt.

Gruß

Ph0enix-87
01-12-11, 15:23
Vampire-G ich glaube, er hat in dem Fach NICHTS drin gehabt... keine hülle, kein spiel, kein garnix... eben nur ne Schachtel mit nen Buch drin. Bei meiner war alles enthalten, habe im Ubi-Shop bestellt. Wirklich ärgerlich sowas... aber du kommst sicher an dein Spiel, wenn auch mit scherereien... bezahlt hast es ja schließlich auch

Vampire-G
01-12-11, 15:25
Urgs...
Ich habs beim ersten Lesen so verstanden dass nur der zusatzkram fehlte.
OK ich nehm alles zurück und hoffe dass du bald ne komplette Box bekommst O_O

TeaCer
01-12-11, 16:34
Ubi schreibt nur ich solle mich an Gamesstop wenden, doch Gamesstop sagt "Sry, da es verschweißt war, ist es wohl ein Fehler in der Produktion, wir können dir nur aus Kulanz das Geld wiedergeben". But not sense of this -.-

wicky2012
02-12-11, 04:04
Ui - da musst du aber ein Montags-Produkt erwischt haben. In meiner Anumis-Edition ist alles vorhanden.

TeaCer
02-12-11, 05:03
Wenn ich das richtig sehe, ist in der Animus Edition die Munitionserweiterung, die Bonusrüstung (Brutus) und ein exklusiver Anpassungsgegenstand mehr als in der Collectors (abgesehen von Enzyklopädie und Artbook)
Was ist denn dieser "exklusive Anpassungsgegenstand"?