PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo genau ist Malexas Gemahl?

Highlander04
23-11-04, 06:47
Hallo Leute,

Ich habe gerade den Redoran-Quest von dem Typen in Ald Velothi gemacht, wo ich den Ashalmawia-Schrein säubern muss. Das hab ich erledigt und als Nebenquest dieser Malexa versprochen, sie zu ihrem Mann zu führen. Aber ich kann den einfach nicht finden. Es heisst östlich vom Schrein, aber ich hab alles bis zu dem Gebirgszug abgesucht und finde ihn nicht. Ist der im Freien oder in einer Höhle? Wenn ja in welcher? Bitte helft und schreibt, wo genau er ist. Vielen Dank!

http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Sikiro
23-11-04, 07:26
also östlich stimmt schon mal und draussen ist er auch...
am besten verläßt Du die Ruine südlich, umgehst sie dann bis zur Mitte der Ostseite - > dann straight Richtung Osten -> ersten Weg von W nach O queren - dann kleinen Hügel rauf und dürch das wilde Grünland (einige Nixhounds - also vorsicht wenn Du in Begleitung bist - am besten erstmal alleine lrar Schiff machen) -> am Ende der Grasfläche kleinen Hang hoch und runter - nun müßtest Du wieder auf einem Weg sein -> dem folgst Du in nödlicher Richtung bis zu einer Biegung und Kreuzung -> dort sollte linker Hand der Gemahl warten...