PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Buch

Wald11
25-10-04, 14:02
Hi, ich muss als Mageguild-Quest Sirilowne
ein Buch rippen.Nur hab ich jetzt ein Problem:
ich hatte das Buch schon vorher gestohlen und irgendwo verkauft!Frage: krieg ich den Schmöker auch irgendwie anders oder muss ich cheaten??
Wenn ja, könnt ihr mir bidde den Befehl geben?

Ach ja ich brauch ´die 3 Bücher der Zwerge-qoest von Trebonius. Muss ich die Bücher einzeln bergen, oder gibts die auch noch woanders?

Wald11
25-10-04, 14:02
Hi, ich muss als Mageguild-Quest Sirilowne
ein Buch rippen.Nur hab ich jetzt ein Problem:
ich hatte das Buch schon vorher gestohlen und irgendwo verkauft!Frage: krieg ich den Schmöker auch irgendwie anders oder muss ich cheaten??
Wenn ja, könnt ihr mir bidde den Befehl geben?

Ach ja ich brauch ´die 3 Bücher der Zwerge-qoest von Trebonius. Muss ich die Bücher einzeln bergen, oder gibts die auch noch woanders?

RGunny
25-10-04, 14:15
Diese Bücher (für die Zwergenquest) sind Unikate - also gibt es sie nur einmal in MW.

Crocker2004
25-10-04, 14:21
Du brauchst Chimivarmidium oder so.HAbs noch nicht woanders gesehn musst wohl den Händler suchen den de des verkauft hast.
Zu den 3 Büchern Hängende Gärten,Göttliche Methaphysik und das Ei der Zeit bekommste wenn du die Quests von Edwinna in der Ald Ruhn MAgiergilde machst.

Wald11
25-10-04, 14:30
DAnke, dann brauch ich aber den Code, mit dem ich mir das Chimivarmidiumcheaten kann.

Zalman
25-10-04, 16:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Wald11:
DAnke, dann brauch ich aber den Code, mit dem ich mir das Chimivarmidiumcheaten kann. <HR></BLOCKQUOTE>

In der Konsole sollte folgender Befehl dir das Buch ins Inventar legen:
<pre class="ip-ubbcode-code-pre">player-&gt;additem "BookSkill_Heavy Armor3" 1</pre>
Das Buch heißt Chimarvamidium.