PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieder-Suche (mal wieder...)

Loplo1988
03-10-04, 05:45
Hi! Also ich such so ein Lied von ner Band die gerade auf Viva Plus (oder so) läuft! Also da kommt so ein Konzertmitschnitt! Und zwar geht der Text irgendwie so:<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> and take sometimes just a little little.... ever ever .... <HR></BLOCKQUOTE> Wär gut wenn das jemand kennen würde! Google hat bei mir nich viel ergeben...

Loplo1988
03-10-04, 05:45
Hi! Also ich such so ein Lied von ner Band die gerade auf Viva Plus (oder so) läuft! Also da kommt so ein Konzertmitschnitt! Und zwar geht der Text irgendwie so:<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> and take sometimes just a little little.... ever ever .... <HR></BLOCKQUOTE> Wär gut wenn das jemand kennen würde! Google hat bei mir nich viel ergeben...

The_Destroza
03-10-04, 10:48
Also heut lief auf Viva Plus als Konzert "Jimmy Eat World" und irgendwie erinnert mich der Text son bisschen an "The Middle", aber da geht der Refrain
It just takes some time
little girl, you're in the middle of the ride
everything everything will be just fine
everything everything will be all right all right

Aber das passt ja gaaaaaaaanz grob ^^
Hoffe das is das Lied das du suchst

DarkLord2
03-10-04, 11:02
Ich kann jedes Led kostenlos bekommen. Und das zu 100% legal , HA

(hauptsache es kommt im TV)

silvan.s.
03-10-04, 11:49
Herzlichen Glückwunsch!

Nero1988
03-10-04, 12:19
mit tv karte oder was?

Loplo1988
03-10-04, 13:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by The_Destroza:
Also heut lief auf Viva Plus als Konzert "Jimmy Eat World" und irgendwie erinnert mich der Text son bisschen an "The Middle", aber da geht der Refrain
It just takes some time
little girl, you're in the middle of the ride
everything everything will be just fine
everything everything will be all right all right

Aber das passt ja gaaaaaaaanz grob ^^
Hoffe das is das Lied das du suchst <HR></BLOCKQUOTE>

He du bist so verdammt cool! Das is es! Das hab ich gesucht!!! 100-mal Danke! Hast was gut bei mir! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

DarkLord2
10-10-04, 10:56
Chinch kabel an PC und an TV: sihe genauer hier....
www.darklord--online.de.vu (http://www.darklord--online.de.vu)
im bereich PC Probleme ^^
würd mich freuen über etwas nettes im Guestbook