PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : königlicher siegelring

Alaraschan
01-01-05, 18:24
hey ich hab gemerkt dass der könig helseth voll den krassen ring und voll den ´krassen fetzen trägt!
klauen kann man den ring mit reflexion 100
zauberabsorbieren100
und noch was...das gewand sieht fett aus!
wie komm ich an die teile ran ohne den kancker abzumurksen?-bin magier deswegen keine chance...
mit dem tes cs? aber das ist ja dann öde!

Alaraschan
01-01-05, 18:24
hey ich hab gemerkt dass der könig helseth voll den krassen ring und voll den ´krassen fetzen trägt!
klauen kann man den ring mit reflexion 100
zauberabsorbieren100
und noch was...das gewand sieht fett aus!
wie komm ich an die teile ran ohne den kancker abzumurksen?-bin magier deswegen keine chance...
mit dem tes cs? aber das ist ja dann öde!

ToBiOh
01-01-05, 18:43
gar net musst ihn schon abmurksen, wenn du ihn haben wilst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

aber ich finde der Ring ist sowieso übertrieben stark ..

tomderbub
02-01-05, 08:43
Hallo!!!
Vielleicht mit Taschendiebstahl.
Is aber glaub ich ziemlich schwer, weil u.a. die vielen Wachen herumstehen. Und außerdem bist du ja Magier.Da musst du ihn wohl oder übel abmurksen, oder du verwendest die Methode mit dem TesCs(Die ich persönlich nicht so gut finde)oder du verzichtest einfach auf die Teile.

NotWhatYouSee
02-01-05, 12:28
hi
ich habe, inspiriert von eurer konversation hier, helseth eben mal verspottet und umgenietet... aber wenn ich ihn kalt mache, dann kommt die meldung dass der faden der prophezeiung durchtrennt wäre etc....

ist das normal?

ok ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich sotha sil gefunden, almalexia gekillt und mit helseth schon darüber geredet habe.... muss ich noch was machen oder wie?

Thom19
02-01-05, 12:33
Nein, wenn du den Hauptquest beendet hast, kannst du Helseth ruhig töten. Und es geht nur über einen Mord, denn Helseth trägt die Gegenstände und deshalb können sie nicht gestohlen werden.

NotWhatYouSee
02-01-05, 12:39
hi thom

woher weiß ich denn ob der hauptquest zuende ist?
gibts da nen besonderen journaleintrag?

grüßle

timo

Thom19
02-01-05, 13:03
Wenn du aus Sotha Sil zurück bist, mit Azura geredet und Helseth über die Ereignisse bzgl. Almalexia und Sotha Sil berichtet hast, ist der Hauptquest beendet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NotWhatYouSee
02-01-05, 13:11
alles klar, vielen dank!!!