PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Kommandanten für Onlineunternehmung

KSH-Totmacher
24-05-06, 10:01
Hallo Zusammen
Am 01.06.2006 um 19.30 Uhr startet unsere 1.Onlineunternehmung.
Wir sind ein Multigamingclan und suchen für unsere Silenthunter3-Squad noch Member.
Eine Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos!
Die Onlineunternehmung dauert 12 Wochen.
Feindfahrten werden 2 mal die Woche absolviert.
Einmal mitte der Woche (Mittwochs oder Donnerstags ca 2 Stunden)und einmal am Wochenende(Freitags oder Samstags ca 3 Stunden)
Wir führen eine Tonnageliste so das es einen gewissen Reiz gibt sich zu steigern.
Wir suchen allerdings Member die SH3 als Simulation sehen,denn wir spielen auf Realismus(Ausnahme Waffenoffizier+Eventkamera).
Leute die an Ihren Booten selber tunen unendlich Torpedos haben und den schnellen Kill suchen haben bei uns nichts verloren!!!
Die Installationvorraussetzung um an unserer Onlineunternehmung teilzunehmen:
1.Grundinstallation SH3
2.Patch 1.4b
3.KSH-Modpack_V1.0 (auf unserer HP unter downloads)

oder Alternativ
1.Grundinstallation SH3
2.Patch 1.4b
3.AOTD-Modpack 2.1
4.KSH-Update_V1.3(auf unserer HP unter downloads)

Wichtig!!!!!
Es dürfen keine anderen Mod´s installiert sein!!!

Ich würde mich freuen wenn sich bis zum 01.06.2006 möglichst viele Kommandanten zum Einsatz melden.
www.stahlhagel24.de.vu (http://www.stahlhagel24.de.vu)
http://ksh.xy-ver.de/totmacher2.gif

KSH-Totmacher
27-05-06, 14:15
hallo
Leider hat sich auf mein Posting nicht einer gemeldet!!!
Also scheint die Sache mit der Umfrage bei Ubisoft doch zu stimmen das nur 25% der SH3-Spieler Multiplayer zocken.
Danke an alle die trotzdem das Posting gelesen haben

DerTieftaucher
27-05-06, 15:26
naja.. ich glaube des ist da soeine sache mit dem onlinezocken...

es kostet viel zeit und wird bei vielen wohl mit solch einer längeren kampange zuerst abschreckend wirken. aber mir mach sh3 zum beispiel nur online mit dem clan spaß und sonst spiel ich kaum. wenn ich nicht viel zeit habe oder mich nicht so auf das spiel fixieren will dann lade ich lieber navyfield und spiele ne runde mit dem clan, oder einfach ein paar spiele alleine für mich.

hoffe ihr findet auch noch mitstreiter.

Ragosch
28-05-06, 00:25
Es kann auch an was anderem liegen. Wer lässt sich schon gern vorschreiben, welche Mods er geladen haben darf und welche nicht?- Denk mal darüber nach!

Ragosch

KRK-Parder
28-05-06, 01:43
Also ich hätte schon Spaß an sowas.
Allerdings bin ich noch ein blutiger Anfänger,also weiß nicht ob das online so gut kommt.
Dann wie Ragosch sagte,ich habe 1.4b/LSH3 und diverse Änderungen,also zB Das Boot sounds,den Dieselsound der hier im Forum angeboten wird,den Sound der Flak verändert usw.
Ich nutze keinen Modenabler,also müßte ich alles neu aufspielen,meine Single-Karriere möcht ich auch ungern verlieren,habe mich zu lange mit dem TypIIA gequält,um das alles wieder zu löschen.
Auch kann ich mir im Moment nichts unter einer Online Kampagne vorstellen.
Muß ich da vom hafen aus starten,bin ich plötzlich mittem im Rudelangriff usw.
Dann kommt hinzu das ich nicht sicher garantieren kann das ich immer Zeit habe.
Ich hatte mal beruflich etwa 1.5 jahre fast keine Zeit,da bin ich dann bei anderen Spielen "gegangen worden",weil ich als Karteileiche eingestuft wurde.
Das sind also viele Dinge bei denen ich dann lieber zurückstecke,leider.
Wie gesagt,ansonsten glaub ich schon das mir sowas viel Spaß machen würde,sind halt zuviele Unklarheiten,zumindest meinerseits.

KSH-Totmacher
28-05-06, 02:49
@ragosch
mit dem vorschreiben der mod´s hat einen ganz einfachen grund,nämlich das das spiel im multiplayer nicht abstürzt!!!

@Tieftaucher
danke

@KRK-Parder
mit dem Anfänger ist kein Problem,dass waren wir schließlich alle mal.Mit deinen installierten Mod´s ist das schon etwas anders,da könnte ich dir als lösung ne zweitinstallation vorschlagen

JG400Pips
28-05-06, 03:50
Ich würde SOFORT mitspielen,habe aber zu viele Mods installiert.
Es hat ein gutes halbes Jahr gedauert,bis das Spiel so wurde,wie ich es als realistisch empfinde.
Leider http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

KRK-Parder
28-05-06, 07:08
@KSH-Totmacher
Hmm,2te Installation kenn ich von anderen Spielen;bei SH3 irritiert mich nur "überprüfe Daten" beim Ladevorgang.Merkwürdig nur,das es scheinbar nicht stöt das die Orig.-Dateien ja bereits geändert sind,durch den Mod bzw die sounddateien.
Aber wie soll die Online Kampagne laufen,jeder für sich?Im Rudel?gehts da direkt von See aus los oder wie?

KSH-Totmacher
28-05-06, 16:00
janz einfach,würde der bärliner sagen^^
einfach den data-ordner kopieren von deinem orginal und dann unser modpack installieren fertig! und wenn du singleplayer spielst,kopierst du deinen data-ordner wieder zurück

KRK-Parder
29-05-06, 08:07
Moin,so,nach nem Backup hab ich nun 2 ordner für SH3,1 für mein singleplay,den 2ten für die onlinekampagne.
Zum 1. post,was nu,1.0 modpack oder aotd+1.3?
Nochwas,hab mir ein eigenes U-Wappen gemacht,kann ich das in der Kampagne nutzen,oder gibt das Probs?
Schicke es dir gerne zu falls man das auf allen
Rechnern braucht,ist ein Seeleo der durch das "U" schwimmt,mit 411 als Nummer drunter.

Brackwasser
29-05-06, 09:16
Originally posted by KSH-Totmacher:
hallo
Leider hat sich auf mein Posting nicht einer gemeldet!!!
...........

Das liegt vielleicht auch daran das SH3 ja schon bald 1,5 Jahre alt ist. Und wer in einem Onlineclan spielen möchte hat sich den schon ausgesucht.

Gruß
Brackwasser

moselgott
29-05-06, 12:02
ich hätte grundsätzlich auch spaß und interesse an einer online-unternehmung. allerdings scheitert es bei mir an der angabe "12 wochen lang, 2 mal die woche". ich verstehe natürlich dass es nötig ist das so oft zu machen wenn man mal damit angefangen hat. und man kann sich ja auch nicht nach jedem richten was den zeitpunkt betrifft. bei mir käme es ziemlich oft vor, dass ich einfach keine zeit habe, weil es einfach ziemlich viele dinge gibt, die ganz einfach vorgehen. und nur halb dabei zu sein, das wäre ja für beide seiten quatsch. in fine hängt es ganz einfach von der zeit ab...sorry
gruß mosel

KSH-Totmacher
29-05-06, 12:16
moin moin
also du kannst dein wappen behalten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
und für dir onlineunternehmung benötigst du nur das KSH-Modpack 1.0 mehr nicht

KRK-Parder
29-05-06, 13:26
K,dann rüssel ich mir den noch;danach einfach auf Eurer HP anmelden?
Wann geht die erste FF los?
Nochwas,hatte es vorhin auf der HP gesehen,wir starten mit dem VIIc,kann man auch das VIIb 1939 bekommen?klingt nich so prall wenn ich vom VIIc "zurück" auf den b-Typ steige und dafür Prestige ausgeben muß.

KSH-Totmacher
29-05-06, 15:07
hallo
genau,auf der hp als user registrieren(oben rechts auf der hp) und dann noch bei join us.
Die erste FF findet am 01.06.2006 19.30 deutsche Zeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif statt.
wir starten alle mit nen VIIB von 1939 und wenn du entsprechend ruhmpunkte gesammelt hast,dann kannste dir ein neues boot holen,aber wenn du versenkt wirst,dann bekommst du nen VIIB aus der zeitperiode wo wir gerade sind mit unserer OU,außer du hattest vorher ein VIIB von 1939 dann bekommst du das wieder

KRK-Parder
30-05-06, 15:48
Oh,Zitat:
You have been banished.
nachdem ich mich nun angemeldet hab,mir meine Singleplayer Karriere flöten gegangen ist wegen hin und her installieren habt ihr mich gebannt?
Hmm,fragt sich nun wieso,weil ich mit dem Download Probleme hatte und das im Forum gepostet hab,mich wie vorgesehen bei "Neue" im Forum gemeldet habe,oder weil das Anmeldeformular keinen Eintrag bei xy nicht toleriert ich also none oder sowas angegeben habe?Oder wars alles zusammen?
Na,dann vielen Dank für
Nichts,halt,falsch,dafür das ich meine Zeit sinnlos vergeudeden durfte.
Also,an alle die sowas brauchen meldet Euch,lohnt sich scheinbar.

cornholio1981
30-05-06, 18:38
Das "You have been banished" kommt auch, wenn man einfach nur auf den Link klickt, um sich die Seite anzuschauen. Also auch als Unregistrierter.

KRK-Parder
31-05-06, 01:19
Ja und nu?
gibts die HP nicht mehr?
Ich hab keine Ahnung was da los is,aber bei dem Streß den ich hatte um online mal ne FF zu machen,wüßt ich doch schon gerne was los ist.
Also falls das an der HP liegt,wie Du sagst, kann man sowas nicht ankündigen?
Morgen soll die erste FF starten,ich krieg den Mod noch immer nicht zum laufen,könnt nun nichtmal erneut herunterladen usw.
Was solln das?
Mag ja sein das es keine Absicht is aber ich bin ein wenig stinkig deswegen.
Alleine was ich Blut und Wasser geschwitzt hab als ich mit dem IIa nach Hartlepool rein bin Nachts,rein war ja ok,aber rauskommen in dem flachen Wasser,alles für die Katz.
Und dann kommentarlos:You have been banished.
Wenn da keiner zu Stellung nimmt oder mal was zu postet(zB KSH-Totmacher) hat sich das erledigt.

AASelle
31-05-06, 05:46
@KRK-Parder

bitte klärt Euer Problem auf andere Weise (z.B. per Mail oder PN).

Und dann bitte zurück zum Topic!

KRK-Parder
31-05-06, 06:30
@AASelle
Ja,sry,hät das per PN machen sollen,war nur so sauer gestern weil ich dachte bin wegen irgend was gekickt worden und hab dann vor lauter nicht wissen wo dazu posten(Forum auf der HP war ja au nich mehr erreichbar)diesen thread genommen weil ich hoffte Totmacher kuckt mal hier rein.
Merks mir für die Zukunft.

@Totmacher Komm wieder auf die HP,danke für dein reply auf das DL-Prob.
Weiters auf Eurer HP http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Controlpoint
31-05-06, 10:35
was beinhaltet euer KSH Modpack?

BdU1986
01-06-06, 13:30
MIST

Könnte mich in den allerwertesten beißen, dass ich dass erst jetzt seh. Kann ich vielleicht nachträglich einsteigen?

KSH-Totmacher
02-06-06, 06:59
hallo bdu 1986
klar kannst du noch einsteigen,hast dann halt ne ff weniger,da aber gestern 3 wölfe versenkt wurden,fällt es nicht ins gewicht,da diese dann keine tonnage und keine ruhmespunkte bekommen.einfach auf unserer hp anmelden(join us)und dann noch oben rechts auf der homepage registrieren.
@controlpoint im wesentlichen das aotd-modpack geändert:
-popup von armaturen beseitigt(durch aotd-hoshi,thx nochmal)
-anfangsanimation
-ladebildschirm+introschirm
-tauchtiefen auf bootstypen angepasst und dynamisch(d.h. man hat keine genau festgelegte zerstöungstauchtiefe)
-torpedobewaffnung an kriegsjahre angepasst
-manschaftsmod das boot
-waffenoffizier+eventkamera aktiviert
@ aaselle sorry mit den vielen post´s aber ich hatte vergessen nachzusehen http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif
und er hatte kein icq oder sontiges(stand alles auf der hp und die war down http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif ),so konnte ich keinen kontakt aufnehmen
www.stahlhagel24.de.vu (http://www.stahlhagel24.de.vu)