PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update

malaise1968
29-10-07, 06:28
Ich kriege das update nicht hin.
Ich habe SH-III als CD mit Add-on gekauft. Die Installation war kein Problem. Will ich aber das Patch 1.4b von der Add-on CD installieren, kriege ich eine Fehlermeldung.

Anscheinend will das Installationsprogramm zuerst die derzeitige Version v1.0 auf v1.3 upgraden. Das funktioniert aber nicht, weil

"....\data\Air\ADB_JU87Stuka\ADB_JU87Stuka.cfg: unknown version"

Und dann bricht es ab.
Was also ist das Problem?
Wie kann ich das Upgrade bewerkstelligen. Habe das Forum schon durchstöbret, aber keinen vergleichbaren Fall gefunden.

der patch 1.4, den man online runtersaugen kann, generiert übrigens dieselbe fehlermeldung.

Friedl9te
29-10-07, 13:48
Nach der Grundinstallation, welche SHIII Version wird dir da angezeigt ?

Den AddonSchrott würde ich dir nicht empfehlen zu installieren.
Zusammengeklaubtes veraltetes Zeug.

malaise1968
30-10-07, 03:40
Ich habe das Spiel noch einmal neu installiert. Ohne die Add-ons. Die Version, die mir angezeigt wird, ist 1.4.0.1

Kann ich jetzt die GWX extension oder diesen Living SH3 mod einfach dazu installieren.

Muss ich dabei etwas bestimmtes beachten?

Friedl9te
30-10-07, 05:22
Originally posted by malaise1968:
Die Version, die mir angezeigt wird, ist 1.4.0.1
Kann ich jetzt die GWX extension oder diesen Living SH3 mod einfach dazu installieren.

Wo liest du das ab 1.4.0.1 ?
Ist aber ein starker Hinweis dass die Version bereits gepatcht ist.
Ja darauf kannst du GWX draufbügeln. Zum Thema Mehrfachinstallationen schau mal bei meinem Hifethread vorbei.

Achtung für GWX brauchst du die exe und die bin Dateien !

malaise1968
30-10-07, 05:41
Wenn man die Datei "sh3.exe" rechtsklickt, kann man bei Eigenschaften nachschauen.
Ich denke auch, das ist gepatcht, zumal ich die CD neu gekauft habe.
Du hast einem anderen Forumsteilnehmer "Living SH3" empfohlen. Ich habe mir das gerade runtergesaugt (Gesamt_LSHIII2.3_06.01.2007.7z) und entpacke das gerade.
Ich würde das dann erstmal installieren und wenn es läuft, noch den GWX draufpacken.
Ich nehme an, auf Deiner Hilfeseite finde ich noch relevante Infos, richtig?
Und danke für die Hilfe.

Wo liest du das ab 1.4.0.1 ?
Ist aber ein starker Hinweis dass die Version bereits gepatcht ist.
Ja darauf kannst du GWX draufbügeln. Zum Thema Mehrfachinstallationen schau mal bei meinem Hifethread vorbei.

Achtung für GWX brauchst du die exe und die bin Dateien ![/QUOTE]

Friedl9te
30-10-07, 12:36
Draufpacken ist bei Großmods nicht. Entweder LSHIII oder WAC oder NYGYM oder GWX

Wenn du das Spiel startest hast du rechts unten einen Versionsanzeige. da steht wahrscheinlich dann 1.4

Betr. Mehrfachinstallation guck mal auf meinen Hilfethread.