PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis nach New York?

zweistein27
16-05-08, 08:45
Moin
Bin in meiner Kampagne grad im Jahr 1941 und soll jetzt mit meinem Boot immer bis fast nach New York fahren... Das ist voll öde, und der Treibstoff reicht zwar hin und zurück, aber nicht mehr für ne Jagd auf nen Konvoi.

Daher meine Frage: Kann ich den Einsatzbereich irgendwie ändern?

Oder anders: Es gibt unterwegs eine Milchkuh. Wenn ich die benutze, hab ich mehr als genug Treibstof. Allerdings benutze ich immer nur T2 Torpedos, und wenn ich dann an der Milchkuh andocke, hab ich danach immer ein beliebiges Sortiment an Torpedos, dass ich gar nicht will. Kann man es also irgendiwe einstellen, dass ich an der Milchkuh nur aufgetankt werde, und keine neuen/anderen Torpedos bekomme?

Wäre toll, wenn da jemand bescheid wüsste.
Danke im Vorraus!
Gruß

Trontir
16-05-08, 14:33
Zitat von zweistein27:

Na ja, du musst ja nicht zwingend ins vorgeschriebene Zielgebiet fahren. Das gibt zwar ein paar Punkte Abzug bei der Bewertung zum Schluss, ist aber wiederum nicht so viel, dass es dich stark behindern würde. Im Spiel lässt es sich nicht ändern. Ob man es über eine CFG-Datei ändern kann, habe ich nie probiert.

Zitat von zweistein27:
Oder anders: (...) Kann man es also irgendiwe einstellen, dass ich an der Milchkuh nur aufgetankt werde, und keine neuen/anderen Torpedos bekomme?

Nein, nicht dass ich wüsste. Es mag sein, dass man das bei der Konfiguration der Versorger-U-Boote über eine CFG-Datei festlegen kann (dass sie z. B. nur deinen gewünschten Torpedotyp haben), aber wie und wo kann ich dir nicht sagen.

nudlaug1963
17-05-08, 00:32
Zitat von zweistein27:
Moin
Bin in meiner Kampagne grad im Jahr 1941 und soll jetzt mit meinem Boot immer bis fast nach New York fahren... Das ist voll öde, und der Treibstoff reicht zwar hin und zurück, aber nicht mehr für ne Jagd auf nen Konvoi.

Oder anders: Es gibt unterwegs eine Milchkuh. Wenn ich die benutze, hab ich mehr als genug Treibstof. Allerdings benutze ich immer nur T2 Torpedos, und wenn ich dann an der Milchkuh andocke, hab ich danach immer ein beliebiges Sortiment an Torpedos, dass ich gar nicht will. Kann man es also irgendiwe einstellen, dass ich an der Milchkuh nur aufgetankt werde, und keine neuen/anderen Torpedos bekomme?

Wäre toll, wenn da jemand bescheid wüsste.
Danke im Vorraus!
Gruß

Vor der Ostküste von Amerika wirst Du kaum Konvois finden.
Meist fette Einzelfahrer oder Kriegsschiffe.

Es zahlt sich übrigens aus den Hafen von New York zu besuchen - nicht nur wegen der gut zu sehenden Freiheitsstatue. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Im Laufe der Zeit wird eine Milchkuh im Antlantik zu finden sein, zumindest bei GWX

Was die Torpedos betrifft, das ist ja gerade das spannende an der Sache für die verschiedenen Typen verschiedene Taktiken zu entwickeln!
Ist aber Ansichtssache...

Gruß hermann