PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur Kamerabedienung und Schiffe fotografieren

mausi1blau
22-05-07, 06:47
Hallo,

dreh hier gleich durch denn ich komm nicht weiter.

Soll Fotos im Hafen von Osaka von Schiffen schießen.

Problem, kann die Mission nicht abschließen obwohl ich jedes schiff geknippst habe.

Bin getaucht 12m, habe fernrohr ausgefahren und visiere schiff an.
Roter Button betätigt, dann steht "good locked" drauf, manchmal nur good oder poor.

Ist es egal von welcher stelle man fotografiert?

Bitte um hilfe, denn im handbuch brauche ich nicht nachschauen, da steht nix.

Danke+Gruß

mausi1bla

mausi1blau
22-05-07, 06:47
Hallo,

Problem, kann die Mission nicht abschließen obwohl ich jedes schiff geknippst habe.

Roter Button betätigt, dann steht "good locked" drauf, manchmal nur good oder poor.

Bitte um hilfe, denn im handbuch brauche ich nicht nachschauen, da steht nix.

Danke+Gruß

mausi1bla

Ruby2000
22-05-07, 06:53
welcher rote Button?

Nee, das ist auf jeden Fall der falsche. Schau mal in´s inoffizielle SH4 Hadbuch. (Link in Fußzeile) Da gibt es sogar eine Foto-Mission. Da ist genau beschrieben wie das fotografieren funktioniert.

Viel Spaß

Gruß Ruby

Vth_F_Smith_
22-05-07, 07:19
Hallo und herzlich willkommen im Forum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by mausi1blau:
Hallo,

Bitte um hilfe, denn im handbuch brauche ich nicht nachschauen, da steht nix. </div></BLOCKQUOTE>Der rote Button ist nicht der richtige Button wenn es darum geht, die Schiffe zu fotografieren.

Du musst durch ein Periskop gucken, dass Schiff anvisieren und einlocken (roter Knopf). Erst dann wird der "Fotografieren" Button (Kamera Symbol) aktiv werden. Anschließend kannst Du dann den Button anklicken! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif