PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonus-Codes abzugeben?!

FatBaron
05-03-10, 04:06
Habe mir gerade die White Edition gekauft. Da fehlen ja dann die beiden Missionen bzw. Zusatzmaps „Arsenal Schiffswerft“ und „Palazzo Medici“.

Hat die jemand "über" und will sich ein paar Euro verdienen? Will sie ja nicht geschenkt.

Oder gibt es die eh demnächst einzeln zu verkaufen?

Danke.

Grüße

FatBaron

Punkrocker.
05-03-10, 04:52
Du weißt schon, dass die Bonusmissionen „Arsenal Schiffswerft“ und „Palazzo Medici“ nur in der Black Edition vorkommen, oder?

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1075828/m/9651072038 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/9651072038)

Glaub mir, keiner würde die Missionen einfach verkaufen.

Eheufaucan
05-03-10, 04:59
Ja, und der Black Edition liegt ein Zettel mit dem Code bei wodurch man die Missionen freischalten kann. Und er fragt ob ihn jemand den Code verkauft. Passt doch.

Ich denke allerdings du wirst da schlechte Karten haben. Für mich waren die Bonus Maps der ausschlaggebende Punkt für den Kauf der Black Edition und die hätte ich nie verkauft. Ich vermute aber mal das Ubi die Bonus Maps früher oder später zum Kauf anbieten wird. Bei der PS3/X360 Version konnte man ja auch entscheiden ob man sich als DLC nur die beiden zusätzlichen Kapitel (3,99 Euro - sind bei der PC Version aber schon dabei) oder für 3 Euro mehr (6,99 Euro) noch zusätzlich die drei Bonusmaps aus der Black Edition dazu kauft. Warum sollen sie das ganze dann nicht auch für 3 Euro Aufschlag beim PC anbieten?

FatBaron
05-03-10, 05:08
Ja. So ähnlich denke ich mir das nämlich auch.

Hatte gesehen, dass bei ebay manche Leute die Codes verkaufen / verkauft haben. Das waren allerdings Konsoleros.

Aber ich denke ja auch, dass die Dinger früher oder später auch noch mal zum Extra-Geldverdienen herangezogen werden.

Aber vielleicht kauft ja jemand auch die BE wegen der Statue und braucht die Codes nicht. Mein Angebot zur Gegenfinanzierung steht.

Grüße

FatBaron

gnarrzapp
05-03-10, 14:36
Zitat von Punkrocker.:
Du weißt schon, dass die Bonusmissionen „Arsenal Schiffswerft“ und „Palazzo Medici“ nur in der Black Edition vorkommen, oder?

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1075828/m/9651072038 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/9651072038)

Glaub mir, keiner würde die Missionen einfach verkaufen.

Falsch, Arsenal Schiffswerft habe ich auch bei meiner Vorbestellten D1 Version dabei.

counterphil
05-03-10, 15:04
Hm andere Frage ist es eigentlich normal das bei der D1 Version auch Santa Maria del Frari dabei ist. Hatte heute von Amazon ne Mail mit Code bekommen. Klappt auch alles frage nur aus Interesse da man bei den Versionen eh nicht durchblickt.

karher
06-03-10, 11:39
Hi zusammen, habe mal eine Frage zu den Bonuscode(s).
Ich habe mir die Black Edition bei Saturn gekauft und hatte in der DVD-Hülle zwei Codes, einer für AC II und einen für Avatar.
Meine Frage ist nun, ob mir ein Code für AC II fehlt und/oder warum der Code für Avatar da mit drin ist.
Hat vielleicht sonst noch jemand diesen Code dabei gehabt?

Danke schonmal für euere Infos

Eheufaucan
06-03-10, 11:59
Der Avatar Code war bei mir auch mit drin. Kein Grund zur Sorge, dir fehlt dadurch kein AC2 Code. Der Avator Code ist nur ne Art Marekting Aktion damit man das andere Spiel auch kauft. Oder umgekehrt. Wer weiss, vielleicht liegt ja Avatar auch ein AC2 Code bei.

karher
06-03-10, 12:21
Da der Regestrierungsschlüssel ja an mein Benutzerkonto gebunden ist und ich das Spiel ja auf meinen PC sowie Laptop istallieren kann und auf beiden zocken kann wollte ich mal wissen, ob die Bonusmissionen auch im Benutzerprofil abgespeichert sind.

Habe nämlich gerade versucht nach Installation auf meinem PC den Code bei Extras einzugeben, dort stand dann nur, dass der Code schon benutzt wurde, was mir schon bewußt ist, möchte jetzt halt nur wissen, ob ich auf beiden Rechnern trotzdem die Bonusmissionen zocken kann oder nur auf den, wo ich den Code als erstes eingegeben habe.

Alocart93
23-06-11, 05:30
Hallo erstmal an euch ^^
ich habe mir via Steam die Deluxe digital edition gekauft
laut steam soll ich Palazzo Medici, Santa Maria Dei Frari und Arsenal Shipyard. als bonusmaps hinzubekommen haben
nun meine Frage:
1. bekomme ich auch einen Code um diese Maps zu spielen oder wie genau kann ich diese nutzen ?

Moryarity
24-06-11, 06:25
Ich denke mal, dass die in der heruntergeladenen Version schon frei geschaltet sind.