PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Funkspruch empfangen"

moselgott
01-04-06, 12:01
hab bei meiner letzten FF dreimal hintereinander unten eingeblendet einbekommen "Funkspruch empfangen" und auch von einem meiner offiziere "neuer funkspruch" gemeldet bekommen. meine frage ist, wie ich den inhalt dieses funkspruchs einsehen kann...wenn ich auf das bild des funkers drücke und dann "kontakte melden" drücke, passiert jedenfalls nix. ich spiele (noch) ohne mods und patches.
weiß jemand womit ich es da zu tun hab??
danke, mosel

moselgott
01-04-06, 12:01
hab bei meiner letzten FF dreimal hintereinander unten eingeblendet einbekommen "Funkspruch empfangen" und auch von einem meiner offiziere "neuer funkspruch" gemeldet bekommen. meine frage ist, wie ich den inhalt dieses funkspruchs einsehen kann...wenn ich auf das bild des funkers drücke und dann "kontakte melden" drücke, passiert jedenfalls nix. ich spiele (noch) ohne mods und patches.
weiß jemand womit ich es da zu tun hab??
danke, mosel

eat2lemons
01-04-06, 12:13
das geht meines wissens nur mit tastaturbefehl "m"

ist aber nicht viel los mit den funksprüchen...

meist nur "weiter so" oder "sei aggressiver"
ganz selten mal ein wichtiger: "neue basís: ..."

moselgott
01-04-06, 13:24
danke, werd ich probieren falls ich mal wieder einen bekommen sollte!!!

bose-
06-04-06, 19:24
Oder was ich gestern bekommen habe...
"Ab sofort ist das schießen mit Magnetzünder verboten" (so in etwa)
10 FF glaub

na suuuuuuuuuuuuper http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Trontir
07-04-06, 01:42
Höt sich nach einem Funk-Mod oder LSHIII an. Musst dich ja nicht an die Anweisung halten .. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

bose-
08-04-06, 22:49
Hab kein Mod drauf.
Naja, ich habe mich aber mal dran gehalten.
War zwar bisschen kniffliger, aber ging.
Ich habe eh immer meter hohe Wellen, da bringen die Magnetzünder eh nichts, außer unter ca. 1500 meter.
Sonst ist das Risiko zu groß dass die vorher hoch gehen.

He_100
09-04-06, 08:28
Der Funkspruch ist aus dem Orginalspiel und basiert auf einem Funkspruch wärend der berühmten "Torpedokrise".
Im Spiel funktionieren die Torpedos aber (fast immer) tadellos, solange sie richtig geschossen werden.

Hinweis (falls noch nicht bekannt):
Unter Kiel:
Magnetzünder
Direkt auf Schiffsköper:
möglichst 90? Winkel, Magnetzünder ausstellen, sonst kann es sein das der Torpedo vorher explodiert

bose-
09-04-06, 11:04
Also hätte ich einfach Magnetzünder benutzen können ohne irgendwelche Auswirkungen?
Z.B weniger Ansehen oder so.

He_100
10-04-06, 07:05
Ja, du hättest auch Magnetzünder nehmen können.
Ansehen hängt nur von der zerstöten Einheit ab.