PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel unterbrochen, nichts geht...?

Westwaerts
11-04-07, 12:29
Ich glaub ich brauch mal dringend Hilfe, liege sozusagen auf Grund und brauche dringend Draht für fuffzich Pfennig mit nem Bauch voller Torpedos! Also, das kam so : Befand mich auf der 7. Feindfahrt im September 1940, habn neuen Einlaufhafen bekommen, St. Nazaire, ist aber leider noch nicht in Betrieb, scheint ein Fehler zu sein, hab hier davon gelesen. Nun hab ich auf dem Weg in mein Operationsgebiet schon den einen oder anderen Frachter versenkt, schöne Strecke, aber auch ein Kaleu muss mal schlafen, und so speicherte ich gestern den Spielstand ab und verzog mich in mein Schapp. Ein Geleitzug war bereits in Sicht und ich plante, diesen heute zu dezimieren. Nun wollte ich heute nach der Devise "ran an den Feind" den Spielstand laden, aber nichts geht mehr, es steht da "Spiel unterbrochen" und ich bin nicht in der Lage die auf Null gestellte Zeit wieder auf ein Weiterlaufen zu stellen oder irgend etwas zu tun, außer die Fahrt zu beenden. Bei neuem Laden das selbe Problem . Es geht gar nichts mehr. Jetzt wirds psychologisch......brauche dringend Hilfe, danke im Voraus...wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden ( ähh...nurt ein Zitat....)

Westwaerts
11-04-07, 12:29
Ich glaub ich brauch mal dringend Hilfe, liege sozusagen auf Grund und brauche dringend Draht für fuffzich Pfennig mit nem Bauch voller Torpedos! Also, das kam so : Befand mich auf der 7. Feindfahrt im September 1940, habn neuen Einlaufhafen bekommen, St. Nazaire, ist aber leider noch nicht in Betrieb, scheint ein Fehler zu sein, hab hier davon gelesen. Nun hab ich auf dem Weg in mein Operationsgebiet schon den einen oder anderen Frachter versenkt, schöne Strecke, aber auch ein Kaleu muss mal schlafen, und so speicherte ich gestern den Spielstand ab und verzog mich in mein Schapp. Ein Geleitzug war bereits in Sicht und ich plante, diesen heute zu dezimieren. Nun wollte ich heute nach der Devise "ran an den Feind" den Spielstand laden, aber nichts geht mehr, es steht da "Spiel unterbrochen" und ich bin nicht in der Lage die auf Null gestellte Zeit wieder auf ein Weiterlaufen zu stellen oder irgend etwas zu tun, außer die Fahrt zu beenden. Bei neuem Laden das selbe Problem . Es geht gar nichts mehr. Jetzt wirds psychologisch......brauche dringend Hilfe, danke im Voraus...wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden ( ähh...nurt ein Zitat....)

auho
12-04-07, 03:35
hi Westwaerts, wenn der letzte spielstand solche probs macht ladest du einfach den vorletzten spielstand . dabei geht dir zwar dein letzter spielstand verloren aber es funzt dann alles wieder , hatte dieses problem auch schon mal. es gibt aber noch eine möglichkeit bei den savegames menue data savegame usw. um den letzten spielstand wieder zum laufen zu bekommen weiß aber net wo das hier im forum geschrieben steht.
gruß auho

Westwaerts
12-04-07, 05:54
Tja, ich bedanke mich zunächst für die Antwort, aber das ist es ja gerade, beim vorletzten Spielstand ist es dasselbe, und auch beim vorvorletztem Spielstand etc. pp....."Spiel unterbrochen" und Zeitkompression auf Null ohne Veränderungsmöglichkeit...ich kann nur die Patrouille beenden. Tue ich das dann und gehe auf neue Fahrt, stehe ich wieder vor dem selben Problem. Wahrscheinlich hat Bletchley Park meinen PC gehackt. Muss ich da was in den Dateien verändern ? Und wie mach ich das denn ? Grüße, Westwärts

Sven74_041
12-04-07, 14:31
Geb doch mal "schwarzer Bildschirm" in die Suche ein, war bei mir auch so. Der letzte Hinweis (Datei löschen) vom ersten Treffer hats bei mir gebracht, nu läuft alles wieder.