PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalhymne und Auflademodus

Admiral-Doenitz
12-11-05, 11:51
Hallo bin neu hier und wollt mal allen ´Hallo´ sagen.

Hallo miteinander.

Und damit des hier net als Spam durchgeht hab ich auch noch 2 Fragen.

1. In Wilhelmshaven höt man beim aus- und einlaufen in den Liegeplatz die Nationalhmyne soweit ich mich erinnern kann...zumindest in der ungemoddeten Version. Ich hab jetz aber den SoundMod vom AOTD Clan drübergezogen und jetz kommt da immer ne andere Melodie, is zwar auch nett aber eben net die Hymne. Wie bekomme ich die Hymne jetz wieder rein? Sicherungskopie hab ich vom ganzen Ubisoft Ordner gemacht kenne aber nicht den Namen.

2. Mir is aufgefallen das wenn man im Auflademodus fährt nur mit einer schraube fährt. Ich dachte eigentlich die schrauben laufen ganz normal weiter und die Batterie wird wie ein Dynamo am Fahrrad aufgeladen. Weiß da jemand wie genau des damals ablief?

Grüße Admiral Dönitz

phantom1n8
12-11-05, 13:02
Tatsächlich war das bei den Deutschen U-Booten so, daß die E-Maschinen einfach auf die Wellen geschaltet wurden und so als Dynamo arbeiten, d.h. beide Schrauben drehen sich.

Wurde wie so vieles in SH3 falsch umgesetzt. Das mit der einen Schraube als Antrieb im Lademodus hat man sich wohl von den Ami-Booten der damaligen Zeit abgeguckt.....

JG400Pips
12-11-05, 14:13
1.data/sound/Fanfara_01.wav

Da ist die Hymne drinnen.

Admiral-Doenitz
12-11-05, 15:18
OK

Ich dank euch für die schnellen Antworten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif