PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau mit dem Dolch

The_Elder12
01-11-06, 14:03
Ich habe die frau mit dem dolch getötet!
Aber was muss ich jezt machen??? Das verstehe ich irgendwie nicht!!!
Danke schon im voraus!!

ercvomnil
01-11-06, 14:08
Ahh!!!
Was macht man, wenn man von einer Person eine Quest bekam und diese erledigt hat?
GEEEEEEENAU!!! Man geht zu der Person und spricht sie drauf an!

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">sry für meinen Ton, aber das ist Grundlage</pre>

The_Elder12
01-11-06, 14:10
Ja aber die wache die macht gar nichts!!!
Weißt du welcher quest das überhaupt ist??
Ich muss den möder von sieben personen finden!!!!
Wer is der möder und was muss ich alles tun????

Sry bin neuling

ercvomnil
01-11-06, 14:23
Du gehst in die Hallen der ???. Dort bekommst du Quest von sonem Hauptmann der Ordis.
Tötest die Frau und bekommst ne überraschung. Hab die Quest selbst schon x-ma gespielt, hatte aber noch keine probleme...

The_Elder12
01-11-06, 14:26
In der Halle der Geschicklichkeit oda???
und welchem hauptman????
weil von dem wo ich die quest hab der gibt mir nichts!!!!!!!!!!!!

The_Elder12
01-11-06, 14:26
meinst du die frau mit dem dolch???

RicoDiaz
01-11-06, 14:37
Also, so hab ich die Quest in Erinnerung:

Von einigen Passanten in Vivec hab ich das Gerücht über die Dolchfrau bekommen und den Verweis, mich am Besten an Elam Andas in der Halle der Wachen (weis jetzt nicht, ob die im Bereich 'Halle der Weisheit' od. 'Halle der Gerechtigkeit' lag, auf jeden Fall im Tempeldistrikt) zu wenden, um genaueres zu erfahren. Der erzählt einem dann mehr über die Sache und meint, dass wenn man etwas über die Sache wisse, es ihm melden solle.

Nun, ich hab' die Frau erledigt und bin zu Elam zurück. Der dankte mir und lies mir die Wahl zwischen zwei Belohnungen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

The_Elder12
01-11-06, 14:39
oh danke!!!!

schokolade1988
04-11-06, 10:22
Hey.