PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau mit dem Dolch

The_Elder12
01-11-06, 14:03
Ich habe die frau mit dem dolch getötet!
Aber was muss ich jezt machen??? Das verstehe ich irgendwie nicht!!!
Danke schon im voraus!!

ercvomnil
01-11-06, 14:08
Ahh!!!
Was macht man, wenn man von einer Person eine Quest bekam und diese erledigt hat?
GEEEEEEENAU!!! Man geht zu der Person und spricht sie drauf an!

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">sry für meinen Ton, aber das ist Grundlage</pre>

The_Elder12
01-11-06, 14:10
Ja aber die wache die macht gar nichts!!!
Weißt du welcher quest das überhaupt ist??
Ich muss den möder von sieben personen finden!!!!
Wer is der möder und was muss ich alles tun????

Sry bin neuling

ercvomnil
01-11-06, 14:23
Du gehst in die Hallen der ???. Dort bekommst du Quest von sonem Hauptmann der Ordis.
Tötest die Frau und bekommst ne überraschung. Hab die Quest selbst schon x-ma gespielt, hatte aber noch keine probleme...

The_Elder12
01-11-06, 14:26
In der Halle der Geschicklichkeit oda???
und welchem hauptman????
weil von dem wo ich die quest hab der gibt mir nichts!!!!!!!!!!!!

The_Elder12
01-11-06, 14:26
meinst du die frau mit dem dolch???

RicoDiaz
01-11-06, 14:37
Also, so hab ich die Quest in Erinnerung:

Von einigen Passanten in Vivec hab ich das Gerücht über die Dolchfrau bekommen und den Verweis, mich am Besten an Elam Andas in der Halle der Wachen (weis jetzt nicht, ob die im Bereich 'Halle der Weisheit' od. 'Halle der Gerechtigkeit' lag, auf jeden Fall im Tempeldistrikt) zu wenden, um genaueres zu erfahren. Der erzählt einem dann mehr über die Sache und meint, dass wenn man etwas über die Sache wisse, es ihm melden solle.

Nun, ich hab' die Frau erledigt und bin zu Elam zurück. Der dankte mir und lies mir die Wahl zwischen zwei Belohnungen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

The_Elder12
01-11-06, 14:39
oh danke!!!!

schokolade1988
04-11-06, 10:22
Hey.
Sag mal, wie kann man diese Frau am besten töten. Bin jetzt auf Stufe 3, ist das noch zu wenig? Bitte um Hilfe!!!!!

Teridan
05-11-06, 05:33
Du kannst ja noch später zurückkommen, wenn du diesen Gegner noch nicht packst. Die Dame hat Stufe 10, das könnte also noch zu schwer sein.

Um dir gute Hinweise zu geben, solltest du mal deine Werte posten. Bist du eher Magier und wenn ja, welche Magie ziehst du vor? Oder bist du Nahkämpfer und wie hoch sind deine Werte?

schokolade1988
05-11-06, 13:48
Danke, hat sich scho erledigt. meine skelette haben sich gestern so geschwächt, dass ich ihr nur noch den rest geben musste.
Bin zwar Magierkrieger, aber spezialisert auf Magie (steht jedenfalls da. persönlich kämpfe ich mehr mit ner Langwaffe als mit magie, weil ich kaum Magie besitze, die gegen einen Gegner etwas ausrichten könnte.)
Bin Stufe 3,5.

Mal ne Frage: Kann man mit dem Construktion Set irgendwie Zauber erstellen, die man dann nutzen kann? Wenn ja, wie?
Danke im Voraus!

Matunos
05-11-06, 15:12
Stärkere oder individuellere Zaubersprüche kannst du dir auch in der Magiergilde in Sadrith Mora bei Uleni Heleran erstellen lassen.
Wenn dir für starke Sprüche das Magicka fehlt, versuchs mal mit Alchimie und braue dir ein paar Intelligenzfestigen-Tränke.

Gute Jagd

Teridan
06-11-06, 13:19
Originally posted by schokolade1988:
Mal ne Frage: Kann man mit dem Construktion Set irgendwie Zauber erstellen, die man dann nutzen kann? Wenn ja, wie?
Danke im Voraus! Völlig neue magische Effekte wie z.B. Gegenstände verschwinden lassen, Verwandlung in Tiere oder dergleichen ist im Construction Set nur mit viel Mühe erstellbar.
Wenn du aber nur die vorhandenen Effekte nutzen willst, kannst du das wie schon gesagt bei einem Magier (z.B. bei Estirdalin in der Balmora-Magiergilde) für eine bestimmte Geldsumme tun.