PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die die U-Boot NAcht DVD´s bestellt haben

BrunoSMurf
07-10-05, 07:11
Fr euch habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die Gute:
Die DVD´s sind alle erfolgreich gebrannt.

Und nun die schlechte:
Aufgrund eines Problems, war ich gezwungen meine Festplatte zu formatieren. Nun fehlen mir leider die Mails mit den Adressen (nutze Outlook und kam nich zum Archivieren).
Deshalb bitte unbedingt eine Mail mit der Anschirft an mich ( Henningreich@gmx.net ) zu senden(am besten noch mit Kononummer, damit ich sie einfacher zuordnen kann). Derjenige, der nur DVD 1&2 wollte, bitte auch nochmal bescheid sagen.
(ein paar habe ich schon versenden knnen, diejenigen brauchen sich nicht zu melden.

Gru
BrunoSMurf

BrunoSMurf
07-10-05, 07:11
Fr euch habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die Gute:
Die DVD´s sind alle erfolgreich gebrannt.

Und nun die schlechte:
Aufgrund eines Problems, war ich gezwungen meine Festplatte zu formatieren. Nun fehlen mir leider die Mails mit den Adressen (nutze Outlook und kam nich zum Archivieren).
Deshalb bitte unbedingt eine Mail mit der Anschirft an mich ( Henningreich@gmx.net ) zu senden(am besten noch mit Kononummer, damit ich sie einfacher zuordnen kann). Derjenige, der nur DVD 1&2 wollte, bitte auch nochmal bescheid sagen.
(ein paar habe ich schon versenden knnen, diejenigen brauchen sich nicht zu melden.

Gru
BrunoSMurf