PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!!

OnkelKevin
11-05-04, 15:23
Hi Leute,

ich habe ein Problem! Ich soll das Gespräch von Sadono beauschen, bzw. mit einer Haftkamera den Code für sein Haus rausfinden!!! ´
Ich bin gerade dort, wo er mit einem Wachmann darüber reder, dass ihn die Kugeln der Amerikaner nicht töten können! Und wenn das Gespräch zu ende ist, sagt mir Lambert das die Mission vorbei ist!!! Nun frage ich micg warum??? Ist das sie Stelle wo ich den Code rausfinden muss oder habe ich vorher schon was falsch gemacht??? Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Gruss OnkelKevin

OnkelKevin
11-05-04, 15:23
Hi Leute,

ich habe ein Problem! Ich soll das Gespräch von Sadono beauschen, bzw. mit einer Haftkamera den Code für sein Haus rausfinden!!! ´
Ich bin gerade dort, wo er mit einem Wachmann darüber reder, dass ihn die Kugeln der Amerikaner nicht töten können! Und wenn das Gespräch zu ende ist, sagt mir Lambert das die Mission vorbei ist!!! Nun frage ich micg warum??? Ist das sie Stelle wo ich den Code rausfinden muss oder habe ich vorher schon was falsch gemacht??? Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Gruss OnkelKevin

Th3Syst3m
11-05-04, 17:25
Moin,

das ist ein bißchen Heikel. Ich hatte auch so meine Probleme. Den Key bekommst du, wenn du dass Gespräch mit der Haftkamera aufnimmst. Dazu stellst du dich links von der Tür, die nach draußen führt, auf und schiest eine Haftkamera nach rechts an die, draußen liegende, Wand. Dann konnte ich dass Gespräch aufnehmen und weiter z0kken.