PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Thread-Problem] Visual-Liste archiviert und unaktuell

triliader
02-07-05, 14:23
Irgendwie is der Diskussions-thread dazu "archiviert" bzw. closed.

Auf jeden Fall, plz unpinnt die Liste, da nämlich jetzt die Screenshots auch noch invalid sind, weil der fricking Webspacehost auch noch down ist (wie arm).
Von dem her deint die V-L nicht mehr mal zum anschauen von einstigen zum Download verfügbar stehenden Texturenpacks, geschweige denn, das die Downloadseiten auch down giengen. Schade wie auch immer, plz unpin!
Thx!

PS: Löblich, sie ist 9345mal angeklickt worden.

triliader
02-07-05, 14:23
Irgendwie is der Diskussions-thread dazu "archiviert" bzw. closed.

Auf jeden Fall, plz unpinnt die Liste, da nämlich jetzt die Screenshots auch noch invalid sind, weil der fricking Webspacehost auch noch down ist (wie arm).
Von dem her deint die V-L nicht mehr mal zum anschauen von einstigen zum Download verfügbar stehenden Texturenpacks, geschweige denn, das die Downloadseiten auch down giengen. Schade wie auch immer, plz unpin!
Thx!

PS: Löblich, sie ist 9345mal angeklickt worden.

Thom19
02-07-05, 15:31
Triliader, erledigen wird das alles bitte per PM. Ich kann dir beliebige Threads jederzeit wieder entarchivieren und was du dann angepinnt haben willst oder was auch immer, schreib mir in der PM. Hier mach ich zu http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

-closed-