PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Uplay-Rewards in der E3-Woche!

Ubi_Max
06-06-11, 09:22
Hallo Assassinen!

Feiert mit Uplay die E3 und sichert euch jeden Tag eine kostenlose Belohnung für eines eurer Ubisoft-Spiele! Schaut einfach nach, welche dieser Uplay-fähigen Spiele ihr besitzt, und schnappt euch eure Belohnung:

6. Juni 2011: H.A.W.X. 2
7. Juni 2011: Assassin’s Creed Brotherhood
8. Juni 2011: Die Siedler 7
9. Juni 2011: Splinter Cell Conviction
10. Juni 2011: Your Shape Fitness Evolved

Aber das war noch nicht alles! Während der E3 Woche erhält jeder Besucher der Uplay-Plattform anlässlich des 25. Jubiläums von Ubisoft 10 Uplay-Units geschenkt!

andi9x17
06-06-11, 11:13
lol, jetzt kann ich mir die ezio skin von ac2 holen, für dass ich mir eigentlich kein uplay points ausgeben wollte!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Waldgeist77
07-06-11, 04:13
Hi,

welche kostenlose Belohnung bekommt man heute für „Assassin’s Creed Brotherhood“ (und morgen für „Die Siedler 7“)?

Habe nichts gefunden, was ich nicht schon lange habe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif.

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

ahoron
07-06-11, 05:25
bei mir auch so ähnlich
Ich habe mir bisher noch nicht alles für BH geholt, da ich zB ein paar Skins und so nicht wirklich wichtig finde, aber dennoch ist nichts kostenlos zu erhalten gewesen von den Skins und so.
Es müsste aber wahrscheinlich eh etwas sein, wo gewährleistet ist, dass es keiner hat.
Eine ganz neue MP Map (darunter verstehe ich keine verdunkelte Version einer schon bestehenden Map) wäre zB eine Möglichkeit, auch wenn sie nicht alle haben wollen^^

Prince2004
07-06-11, 06:06
Mit Hawx 2 hat es ja gestern angefangen, dort wurde ein 30 Punkte Reward "Blink" auf 0 gesetzt. Wenn man dies jetzt auf ACB überträgt, könnte die

Uplay-Seite:
Erhöhte Pistolen-Kapazität
Assassin's Creed: Brotherhood

Die Kapazität der Pistole auf 10 Kugeln erhöhen.

in Kürze für 0 Punkte zur Verfügung stehen.

Saulmann
07-06-11, 07:10
Na toll ich hab mir nun die Erhöhte Pistolen-Kapazität geholt, konnte aber mit 30 credits bezahlen o_O

Also irgendetwas scheint bei dieser Aktion extrem schief gelaufen zu sein. By the Way der 07.06.2011 beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr ...

Prince2004
07-06-11, 09:01
@Saulmann
Wenn eine Belohnung für 0 Punkte zu haben ist, werden auch 0 Punkte neben dieser angezeigt!

Wenn dort 30 Punkte stehen, muss man auch diese 30 Punkte dafür investieren.

Mein Post oben drüber ist lediglich eine Vermutung, was man am könnte sehen kann. Ein offizielles Statement wäre dennoch wünschenswert.

DrHaxxor
07-06-11, 09:53
Ich habs endlich!!!
Und ich glaube, ich weiß auch, wo der Fehler liegt. Insgesamt liegt es am User, aber ich finde, Ubisoft hätte es ein bisschen besser lösen können.

Zuerst geht ihr auf diese Seite: http://uplay.de.ubi.com/e3/rewards/
Dort klickt ihr auf Freischalten und scrollt dann runter, bis ihr bei Altaïrs Umhang seit. Da müsste nun auch 0 Punkte zu sehen sein.

Mein Fehler war es, dass ich, als ich auf die Rewardseite kam, immer auf den Filter für PC geklickt hab und danach waren es immer 20 Punkte

Das liegt daran, wenn ich nicht falsch liege, dass sich der Server "merkt", dass man auf Freischalten klickt, aber nur für die nächste Seite. Klickt man dann auf einen anderen Link, wie auf einen Filter, "vergisst" der Server, dass es eigentlich 0 Punkte kostet.