PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre doch schön wenn...

Bldrk
20-09-03, 21:26
Hallo leute,

ich glaube zwar nicht, dass das hier von verantwrotlichen leuten gelesen/umgesetzt wird (zumindest nicht für PT), aber ich wollte einfach mal ein paar sachen ausspinnen und eure Meinung höen, was euch irgendwie ansprechen würde, z.B. für ein nächstes Addon..? (Schon klar, dass das, wenn überhaupt, noch ewig dauern wird)

Also erstens natürlich mal mehr Alternativen, wurde ja schon öfter angesprochen. Dazu mal ganz konkret:

) Mehr Interaktionsmöglichkeiten in Aufzügen, wie eine Klappe oben, durch die man hinein/hinaus kann, die Möglichkeit, denselben Anzuhalten (dadurch aber vielleicht einen Alarm auszulösen), durch Rauchgranaten den Gegnern beim öffnen der Tür kurz die Sicht zu nehmen usw.

) Mehr Lüftungsschächte!

) Auf einem Screenshot zu PT sieht man Sam ja, wie er unter einem fahrenden Zug hängt, das ist meiner Meinung nach eine saugeile Idee (Wenn sie denn auch gut umgesetzt ist im Spiel), von der es von mir aus viele geben könnte.

) Mehr detailliert eingerichtete Wohnungen (Ich sage nur Blaustein), die noch nicht mal einen Nutzen haben müssen; Beispielsweise muss man in einer Straße eine Zielperson finden, weiss aber nicht, wo sie wohnt, und muss dann mehrere Häuser durchsuchen...

) Man sollte Schlösser aufschiessen können, es sollte Glastüren geben, die Flexible Optik sollte (im Multiplayermodus) sichtbar sein, wenn man gut hinsieht.

) Wenn man in einer Mission eine bestimmte Person ausschalten muss, könnte Sam in einem Koffer oder so ein Scharfschützengewehr mitnehmen, dass er dann an einer geeigneten Stelle (z.B. auf einem Parkhaus o.ä.) zusammenbaut, ich denke dabei an wundervolle Animationen, in denen Die Kamera eine halbe Minute lang um Sam kreist, und er dabei sorgfältig sein Gewehr zusammenschraubt, es auf einer Dachkante aufstellt, sich dahinter legt und dann hat man das Fedankreuz... *schwärm*

Bin mal gespannt auf eure Meinungen/Ideen. Wie gesagt, soll nur ein »Was wäre wenn«-Thread sein. Und die Wartezeit auf PT verkürzen.

mfg,
agentdennis

Bldrk
20-09-03, 21:26
Hallo leute,

ich glaube zwar nicht, dass das hier von verantwrotlichen leuten gelesen/umgesetzt wird (zumindest nicht für PT), aber ich wollte einfach mal ein paar sachen ausspinnen und eure Meinung höen, was euch irgendwie ansprechen würde, z.B. für ein nächstes Addon..? (Schon klar, dass das, wenn überhaupt, noch ewig dauern wird)

Also erstens natürlich mal mehr Alternativen, wurde ja schon öfter angesprochen. Dazu mal ganz konkret:

) Mehr Interaktionsmöglichkeiten in Aufzügen, wie eine Klappe oben, durch die man hinein/hinaus kann, die Möglichkeit, denselben Anzuhalten (dadurch aber vielleicht einen Alarm auszulösen), durch Rauchgranaten den Gegnern beim öffnen der Tür kurz die Sicht zu nehmen usw.

) Mehr Lüftungsschächte!

) Auf einem Screenshot zu PT sieht man Sam ja, wie er unter einem fahrenden Zug hängt, das ist meiner Meinung nach eine saugeile Idee (Wenn sie denn auch gut umgesetzt ist im Spiel), von der es von mir aus viele geben könnte.

) Mehr detailliert eingerichtete Wohnungen (Ich sage nur Blaustein), die noch nicht mal einen Nutzen haben müssen; Beispielsweise muss man in einer Straße eine Zielperson finden, weiss aber nicht, wo sie wohnt, und muss dann mehrere Häuser durchsuchen...

) Man sollte Schlösser aufschiessen können, es sollte Glastüren geben, die Flexible Optik sollte (im Multiplayermodus) sichtbar sein, wenn man gut hinsieht.

) Wenn man in einer Mission eine bestimmte Person ausschalten muss, könnte Sam in einem Koffer oder so ein Scharfschützengewehr mitnehmen, dass er dann an einer geeigneten Stelle (z.B. auf einem Parkhaus o.ä.) zusammenbaut, ich denke dabei an wundervolle Animationen, in denen Die Kamera eine halbe Minute lang um Sam kreist, und er dabei sorgfältig sein Gewehr zusammenschraubt, es auf einer Dachkante aufstellt, sich dahinter legt und dann hat man das Fedankreuz... *schwärm*

Bin mal gespannt auf eure Meinungen/Ideen. Wie gesagt, soll nur ein »Was wäre wenn«-Thread sein. Und die Wartezeit auf PT verkürzen.

mfg,
agentdennis

Bldrk
20-09-03, 23:51
Zu den besser eingerichtten Räumen kann ich nur sagen das die entwickler versprochen haben die Umgebungen autentischer zumachen!

Zu den Lösungsmöglichkeiten: Mag sein das es an manchen Stellen wenige Lösungsmöglichkeiten gibt, aber viele Lösungswege sieht man bzw. bedenkt man garnicht weil es immer einen Weg gibt der sofort ins Auge sticht und man andere (meist viel coolere Möglichkeiten übersieht!)!
Dazu kommt das es manchmal auch mit der Risikobereitschaft es Spielers zu tun hat!

Bldrk
10-11-03, 18:48
hi
ich finde deine ideen gut.besonders die idee mit dem fahrstuhl.du könntest ja ubi soft mal ne mail schicken.

Bldrk
11-11-03, 10:06
Hi zusammen,
werde mal meinen Senf zu deinen Fragen geben /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

- ) Mehr Interaktionsmöglichkeiten in Aufzügen, wie
- eine Klappe oben, durch die man hinein/hinaus kann,
- die Möglichkeit, denselben Anzuhalten (dadurch aber
- vielleicht einen Alarm auszulösen), durch
- Rauchgranaten den Gegnern beim öffnen der Tür kurz
- die Sicht zu nehmen usw.

wenn es der Auftrag verlagt, werden solche Möglichkeiten bestimmt vorhanden sein. Ich habe gehöt, dass man die flexible Kamera in PT jetzt nicht nur bei Türen sondern bspw. auch bei Luken einsetzen kann, ausserdem soll diese auch eine Infrarotsicht haben

- ) Mehr Lüftungsschächte!

mal schauen /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif wenn man bedenkt, dass es noch mehr Möglichkeiten geben soll, einen Auftrag zu lösen, werden bestimmt auch verschiedene Möglichkeiten möglich sein den Weg zu beschreiten. Ich denke, dass man auch in Splinter Cell 1 weitaus mehr Wege hatte, man aber einfach nur daran "vorbeigelaufen" ist!

-
- ) Auf einem Screenshot zu PT sieht man Sam ja, wie
- er unter einem fahrenden Zug hängt, das ist meiner
- Meinung nach eine saugeile Idee (Wenn sie denn auch
- gut umgesetzt ist im Spiel), von der es von mir aus
- viele geben könnte.

ich bin mir sicher, dass es jede Menge neue Ideen geben wird, schliesslich will man den Vorgänger toppen und die Fans überraschen!!

-
- ) Mehr detailliert eingerichtete Wohnungen (Ich sage
- nur Blaustein), die noch nicht mal einen Nutzen
- haben müssen; Beispielsweise muss man in einer
- Straße eine Zielperson finden, weiss aber nicht, wo
- sie wohnt, und muss dann mehrere Häuser
- durchsuchen...

finde ich eher unwarscheinlich, da solche Geheimäufträge schon soweit vorbereitet werden sollten, dass man die Zielperson erst noch suchen muss. Was den Detailgrad angeht, wird es jetzt sogar große Aussenlevel geben die auch bei Tageslicht gespielt werden müssen (ich sage nur: Sammy, der bei Tageslich durch hohes Gras schleicht und dabei ein Schwarm Vögel aufscheucht durch die er erkannt wird) GENIAL!!

-
- ) Man sollte Schlösser aufschiessen können, es
- sollte Glastüren geben, die Flexible Optik sollte
- (im Multiplayermodus) sichtbar sein, wenn man gut
- hinsieht.

ich bin mir nicht sicher, ob die Member der Zellen (sprich die Spione) gegeneinander spielen werden. Denn wenn jeder die gleiche Ausrüstung hat, sprich auch in der 3rd Person Ansicht spielt, ist ein Anschleichen bzw. überrumpeln des Gegners fast schon ausgeschlossen. Laut ersten Informationen sollen die Spione alleine oder in Gruppen gegen die Söldner antreten, diese lassen sich wiederum nur in der Ego-Perspektive spielen. Für die eingeschränkte Sichtweise erhalten diese im Gegenzug spezielle Ausrüstung mit der Sie Bewegungen in der Umgebung orten können oder auch Lampen auf Ihren Gewehren um die Umgebung auszuleuchten. Ich halte diese Form von Multiplayer-Gaming für genial und sehr innovativ und bin schon wahnsinnig gespannt wie es sich spielen wird /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

-
- ) Wenn man in einer Mission eine bestimmte Person
- ausschalten muss, könnte Sam in einem Koffer oder so
- ein Scharfschützengewehr mitnehmen, dass er dann an
- einer geeigneten Stelle (z.B. auf einem Parkhaus
- o.ä.) zusammenbaut, ich denke dabei an wundervolle
- Animationen, in denen Die Kamera eine halbe Minute
- lang um Sam kreist, und er dabei sorgfältig sein
- Gewehr zusammenschraubt, es auf einer Dachkante
- aufstellt, sich dahinter legt und dann hat man das
- Fedankreuz... *schwärm*

... du hast aber auch an alles gedacht /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

seeya
pANSEN

Bldrk
16-11-03, 03:03
Hallo alle zusammen...

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Morpheus, Black Morpheus /i/smilies/16x16_robot-wink.gif

Wie auch ihr, bin auch ich ein Fan von Splinter Cell!
Und freue mich auf PT!

Da es hier gerade um das Thema "Was wäre wenn" geht möchte ich auch etwas hinzufügen:

Wie wäre es mit einem Level-Editor!?!
Na wäre das nicht was? Würde es nicht die lange warte zeit auf zukünftige Teile versüssen?
Ich denke das ist etwas wo rüber Ubi nach denken sollte!
was denkt ihr?

Kann ich Fliegen????
das werd ich sehen wen ich ers mal vom boden bin /i/smilies/16x16_robot-happy.gif

Bldrk
16-11-03, 03:24
- Kann ich Fliegen????
- das werd ich sehen wen ich ers mal vom boden bin

Wenn du das sagst wird es wohl stimmen /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Ich würde auch für einen Leveleditor stimmen.

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich