PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob bittet um Hilfe: 3 große Probs

Pereno
29-12-04, 06:47
Hallo erstmal,

ich hab wie die Topic schon sagt 3 Probs:

1. Ich hab Trebonius gekillt bevor ich die Anforderungen erfüllt hatte, und ich bin immer noch Hochmagier! Wie mach ich mich zum erzmagier?

2. In der 3. Mission der Klingen muss man mit einem gewissen Huleeya reden, ich bin in die Taverne rein, hab mit dem Typ geredet, mich dieser Pöpel entledigt und bin dann mit Huleeya raus um zu diesem Bücherladen zu gehen, hab ihn aber auf dem weg dahin "verloren" (ich war zu schnell)! Kann bitte einer den Befehl posten, mit dem ich ihn wieder einfüge??

3. Ich soll für jemandem (keine ahnung mehr wer) nen Treffen mit einer weissen Frau ausmachen,ich bin zu der die auch das mit dem weißen Guar hat gegangen, aber ich kann sie nicht darauf ansprechen! Wie mach ich das??

Okay, das waren jetzt alle! Hoffe auf schnelle Antwort und schonmal danke im voraus!

gg@all Pereno
P.S.: Mit der Search funktion hab ich nichts gefunden!

Morpheus2216
29-12-04, 07:31
1. Das geht glaub ich auch über Zungenkröte.
2. k.A.
3. Nicht weisse Frau, sondern weise Frau. Du musst in das Ahemmusalager (oder wars das Eradinsbums) mit der Weisen Frau sprechen. (klick "ein Treffen vereinbaren"). Die sagt dann: mach erst das und das. Das machst du. (lügen bei der Antwort ob du geholfen hast) Dann sagt sie ok.

Pereno
29-12-04, 08:07
1. Wer oder was ist Zungenkröte und wo find ich denn?

2.Schade!

3.In der rechtschreibung war ich nie gut! Aber ich kann die Weise Frau im Ahemmusalager nicht darauf ansprechen, die Option giibt`s nicht! Ich versuchs mal beim anderen Lager!

InoNami
29-12-04, 10:11
zu 1) in der Magiergilde von Sadrith Mora

zu 3) Sprich mit der Weisen Frau (in ihrer Jurte), NICHT mit der Heilerin (im Lager herumlaufend; diese hier gibt die Quest mit dem Weißen Guar)

Pereno
29-12-04, 10:26
1.Ok, danke, ich nehm an Shrink-im-Schatten, und nicht Zungenkröte!?!

2.Weiß da niemand die ID von dem????

3.Ups, ich bin ein Vollidiot!!! Hab sie gefunden und Auftrag gemacht, danke!

Zalman
29-12-04, 15:31
@InoNami: Schön dich wieder hier zu sehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Teridan
30-12-04, 11:27
Hi,

Ich hab nachgeschaut, die ID von huleeya ist... Halt dich fest: huleeya http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Um den NPC einzufügen, musst du in die Konsole "Placeatpc huleeya 1,1,1" eingeben.
Aber ob es da ein Problem gibt, wenn du den einfügst weiß ich nicht.

Gruß Teridan

Pereno
31-12-04, 02:00
Na ja, hät ich ja auch selber fraufkommen können... wollt aber auf nummer sicher gehen... Egal, auf jeden Fall danke!

Pereno
03-01-05, 07:26
Also, ich hab Huleeya eingefügt und gab keine probleme. Dann hab ich alle Aufgaben bei Shrink-im-Schatten gelöst, und hab jetzt nen Brief für Trebonius, der ist aber TOD! ICh hab ihn dann nochmeal eingefügt, ihn besänftigt u.s.w. und konnte ihn dann ansprechen, er sagt aber nur, das wir uns in der Area treffe, und ich kann nur lebewohl anklicken! Ich hab ihn dann in der Area eigefügt, gekillt, aber es kamm nichts!! Kann mir bitte einer sagen, wie ich ihm den Breif geben kann? Oder gleich den Befehl (falls es denn gibt) damit ich erzmagier bin??

Teridan
03-01-05, 10:45
Hi,
Ich weiß nicht, ob´s einen Cheat dafür gibt. Aber vielleicht hilft es dir dich komplett auszuziehen und und Trebonius nochmal anzusprechen, dann sagen die meisten Leute was von wegen "nackig sein, dass geht nicht, usw." und du kannst die normalen Themen ansprechen

Pereno
03-01-05, 10:52
Gut, danke, ich versuch`s gleich mal! Aber inzwischen gubt es noch ein Problem: Ich bim im Tempel Laie, hab die Pilgerreise gemacht, und wollt mir dann Aufträge holen, aber alle Leute sagen, dass ich behaupte der Nervarine (oder so) zu sein! (wegen dem hauptquest, ich soll grad Horator aller Häuser werden) Kann ich jetzt überhaupt noch vom Tempel Aufträge bekommen, z.B. wenn ich dagoth Ur gekillt habe???

Teridan
03-01-05, 11:04
Hi, Pereno
Wenn man schon den Hauptquest soweit gemacht hat, dass man Nerevarine genannt wird, dann kriegt man im Tempel keine Aufträge mehr. Du wirst zwar nicht rausgeschmissen, aber die Karriere im Tempel hat sich erledigt.

Tut mir echt leid für dich,
Teridan

Pereno
03-01-05, 11:42
Shit happens!!! Kann ich dann vielleicht den Eintrag vom Tempel, das ich da drin bin, entfernen?? (stöt mein ego nur Laie zu sein...;-)

Chaosengel
03-01-05, 12:09
@Teridan: Irrtum :P http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

SPOILER ALERT
SPOILER ALERT
SPOILER ALERT
SPOILER ALERT
SPOILER ALERT
SPOILER ALERT
SPOILER ALERT
SPOILER ALERT

Mach mit den Hauptquest weiter, nach nem weilchen mögen dich die Templer wieder (Sobald du von Vivic eingeladen worden bist, und mit ihm gesprochen hast).

Teridan
03-01-05, 14:15
Stimmt, tut mir leid. Ich hab das von einer anderen Site (sonst sehr vertrauenswürdig)einfach so übernommen. http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif Hab´s selbst nie so weit kommen lassen. Sry!