PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Frage] anfrage zu Better Bodys

Kieler_Sprotte
17-11-05, 12:38
Hallo
ich bin etwas unsicher , ob das hier jetzt das richtige Forum ist ,
aber ich hab da mal eine frage zu Better Bodys :

ich spiele Morrowind schon seid Jahren mit Plugins , und jeder weiss das es Plugins gibt , die Probleme machen ,
aber , seid ich Programme zum cleanen von Plugins kenne wie : tesame , Listmerger und so weiter ,
stelle ich fest , das auch Offizielle Plugins von Bethesda fehler haben , es gibt kaum Plugins die vollkommen sauber sind.
Ausser villeicht , Better Bodys , da wurden nie fehler gemeldet. Und wenn ich mir ansehe wie die Grafik verbessert wurde finde ich das Perfeckt.
Ich wundere mich. Und denke : das müssen ja die absoluten Meister sein , die Better Bodys gemacht haben.
Sind das Programmierer ?
Gerade bei Better Bodys 2.2 ist eine Super Grafik.
Ich frage mich / Euch : wie kann das sein , das diese Plugins so Perfeckt gut sind ?

Kieler_Sprotte
17-11-05, 12:38
Hallo
ich bin etwas unsicher , ob das hier jetzt das richtige Forum ist ,
aber ich hab da mal eine frage zu Better Bodys :

ich spiele Morrowind schon seid Jahren mit Plugins , und jeder weiss das es Plugins gibt , die Probleme machen ,
aber , seid ich Programme zum cleanen von Plugins kenne wie : tesame , Listmerger und so weiter ,
stelle ich fest , das auch Offizielle Plugins von Bethesda fehler haben , es gibt kaum Plugins die vollkommen sauber sind.
Ausser villeicht , Better Bodys , da wurden nie fehler gemeldet. Und wenn ich mir ansehe wie die Grafik verbessert wurde finde ich das Perfeckt.
Ich wundere mich. Und denke : das müssen ja die absoluten Meister sein , die Better Bodys gemacht haben.
Sind das Programmierer ?
Gerade bei Better Bodys 2.2 ist eine Super Grafik.
Ich frage mich / Euch : wie kann das sein , das diese Plugins so Perfeckt gut sind ?

Thom19
17-11-05, 14:08
Bitte nur einen Thread pro Plugin. Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/5311003243) hab ich mal einen anderen gefunden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

-closed-