PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Fragen:Wolkenmod probleme u.s.w.:

thibaud1982
30-09-05, 21:13
Hallo Leute
Ich habe mehrere Fragen:
1) Ich benutze einen Wolkenmod(aitland heisst der author glaube ich) und seit Patch 1.4b wird bei gutem Wetter nur nch wolkenfreier himmel angezeigt.Die nori00.tga ist intakt und beinhaltet
Schöne Wolkentextur die aber im Spiel nicht angezeigt wird.Kann es sein das es durch den Patch in irgendeiner config was verspult wurde?
(achja und mond mod hab ich auch drauf aber glaube nicht,das es daran liegt)

2) Gibt es eigentlich ein Enigmamod der auch direkt im Spiel integriert ist? Habe bis jetzt nur externe enigmas gefunden.

3)Ich habe jetzt mehrere mods führ belebte Häfen
probiert, diese beanspruchen aber meinen schwachen rechner zu arg.mirwürden schon 3-4 Schiffe mehr pro hafen reichen.gibt es da was?

4)Diese Frage habe ich schon einmal gestellt aber keine konstruktive antwort bekommen.gibt es eine möglichkeit die kampagne zu verlängern.möchte mein Spiel einfach dann beenden wenn ich keine Lust mehr habe und nicht nochmal von vorne anfangen müssen

Ich danke schon mal für konstruktive Antworten und wünsche gute jagd

Trontir
02-10-05, 17:08
Originally posted by thibaud1982:
Hallo Leute
Ich habe mehrere Fragen:
1) Ich benutze einen Wolkenmod(aitland heisst der author glaube ich) und seit Patch 1.4b wird bei gutem Wetter nur nch wolkenfreier himmel angezeigt.Die nori00.tga ist intakt und beinhaltet
Schöne Wolkentextur die aber im Spiel nicht angezeigt wird.Kann es sein das es durch den Patch in irgendeiner config was verspult wurde?
(achja und mond mod hab ich auch drauf aber glaube nicht,das es daran liegt)

Ich benutze auch diese beiden Mods. Das mit dem wolkenlosen Himmel ist mir noch nicht aufgefallen - solange es nur bei gutem Wetter ist, würde es mich aber auch nicht sonderlich stöen.

2) Gibt es eigentlich ein Enigmamod der auch direkt im Spiel integriert ist? Habe bis jetzt nur externe enigmas gefunden.

Soweit ich weiß nicht. Nur extern.

3)Ich habe jetzt mehrere mods führ belebte Häfen
probiert, diese beanspruchen aber meinen schwachen rechner zu arg.mirwürden schon 3-4 Schiffe mehr pro hafen reichen.gibt es da was?

Nein, ist aber eine gute Idee. Du könntest die entsprechenden Dateien aber mit ein bisschen Geduld und mit Hilfe des Editors entsprechend modifizieren (dann weißt du auch, dass nicht zuviele Schiffe in den Häfen sind).

4)Diese Frage habe ich schon einmal gestellt aber keine konstruktive antwort bekommen.gibt es eine möglichkeit die kampagne zu verlängern.möchte mein Spiel einfach dann beenden wenn ich keine Lust mehr habe und nicht nochmal von vorne anfangen müssen

Nein. Der Editor (mit dem angeblich auch die Kampagne gemacht worden ist) sieht es nicht vor, dass Einheiten über Mai 1945 im Spiel sind. Es reicht also nicht, irgendwo nur ein Datum in einer Config-Datei zu editieren.

thibaud1982
04-10-05, 05:00
Danke hast mir scon viel weitergeholfen.

Weist du zufälligwelche config ich für belebte Häfen modden muss?kann das sein das das die campaign.lnd ist?

hast du vielleicht auch n heißen tipp wie?