PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Frage] Neu Bau Platzbedarf

terracorps
07-07-05, 15:56
hi
ich wollte mal was fragen viele mods überschneiden sich ja gerade bei den inseln und bei der stadt Balmora
ich hab ne idee um das zu verringern einfach ne karte wo sich alle eintragen
weil das problem ist so welche wie ich die wenig erfahrung mit TES haben bekommen die plugins nicht auseinander gefriemelt damit sie beide zocken können

mfg terracorps

terracorps
07-07-05, 15:56
hi
ich wollte mal was fragen viele mods überschneiden sich ja gerade bei den inseln und bei der stadt Balmora
ich hab ne idee um das zu verringern einfach ne karte wo sich alle eintragen
weil das problem ist so welche wie ich die wenig erfahrung mit TES haben bekommen die plugins nicht auseinander gefriemelt damit sie beide zocken können

mfg terracorps

RGunny
07-07-05, 16:23
Irgendwo hier im Forum gab es schom mal so eine Liste mit den aufgelisteten Zellen, die bereits durch Plugins belegt sind - weiß jetzt nur nicht mehr, wie der Thread lautet ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

terracorps
08-07-05, 06:54
wäre nicht schlecht wenn das mal aktualisiert werden würde
und vieleicht würden sich ja auch nen paar finden die, wo sachen überschnitten sind, diese sachen auseinander friemeln bzw versetzen aber nur dann bei richtig guten Plugins wie zb orden der ehre und Kimuras söldner und Balmora expension

ich würde da auch wohl helfen fang zwar gerade erst wieder an aber vielleicht kann ich dann ja auch helfen