PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From_Dust.exe funktioniert nicht mehr

niederlande80
27-08-11, 03:59
mhhh, ja habe mehrmals hintereinander es ausprobiert und das komische ist, dass beim neustart beim ersten versuch, dass spiel ein klein wenig weiter gekommen ist , als bei den versuchen danach.hatte auch alles aus, kein skype und firewall ausgeschaltet, vermute das es evtl an der firewall von meiner voafobebox oder an direktx liegt? habe gelesen, dass man direktx9.0c für das spiel brauch und cih habe direktx11 auf dem pc, kann das ein grund sein? hab ubisoft ne mail geschickt, das ich mein geld zurück will, bin gespannt was draus wird?echt schade, hätte das spiel auch mal gespielt. http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

shop552927F55
27-08-11, 17:08
bei mir kommt immer das selbe: spielen angeklickt, from dust weg. ausnahmeregel in firewall eingefügt, nichts geht.

wann endlich kommt mal eine offizielle antwort hier???

Brauni-BFV
09-09-11, 10:05
hab das prob auch. ich bekomme keine antwort vom ubi Support -.- und alle lösungs möglichkeiten die man im netz findet funzen auch nicht... ich frage mich aber auch ernsthaft warum es bei manchen wunderbar läuft und bei manchen nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Jaegerkiller
13-09-11, 14:28
hab ebenfalls das Problem mit der exe, dass diese nicht mehr Funktioniert. Intros werden noch abgespielt, danach ist Ende...

Habe im Internet gesucht und bisher hat nichts geholfen

SchniBsn
27-03-12, 19:44
Hey habe das Problem auch nachdem ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung das die Exe nicht mehr funktioniert. Das kann doch nicht sein hab mir das Spiel für 15 € gekauft und jetzt lese ich das sogar mehrere Leute das gleiche Problem haben ohne Lösung. Und das sich noch nicht mal der Support helfen kann oder einfach nicht reagiert finde ich wirklich schlecht. Hab das Internet jetzt schon mehrere Stunden abgegrast und keine Lösung gefunden. Also wenn noch nicht mal der Support etwas dazu schreibt oder helfen kann war das deffinitiv das letzte Spiel was ich mir von Ubisoft gekauft habe/werde.