PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder bin ich Vampir

Hircines_Hunter
22-01-05, 13:50
wenn ich leute auf vampirjäger ansprech sagen die so was wie: Er ist in der nähe. Er ist vor kurzem hier vorbeigekommen. Er wird euch töten junger Vampir, gebt acht. oder so etwas ähnliches. Kann mich aber net erinnern das ich mich mit Vampirismus angesteckt haben, weiss einer von euch was des heissen soll.

Hircines_Hunter
22-01-05, 13:50
wenn ich leute auf vampirjäger ansprech sagen die so was wie: Er ist in der nähe. Er ist vor kurzem hier vorbeigekommen. Er wird euch töten junger Vampir, gebt acht. oder so etwas ähnliches. Kann mich aber net erinnern das ich mich mit Vampirismus angesteckt haben, weiss einer von euch was des heissen soll.

Teridan
22-01-05, 13:59
Hi,

Diese Gesprächsoption in Ald'ruhn sollte eigentlich nur offen sein, wenn du als Aundae-Vampir den zweiten Auftrag machst!
Scheint also ein Bug zu sein!

Gruß, Teridan

Kieler_Sprotte
31-01-05, 10:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Hircines_Hunter:
wenn ich leute auf vampirjäger ansprech sagen die so was wie: Er ist in der nähe. Er ist vor kurzem hier vorbeigekommen. Er wird euch töten junger Vampir, gebt acht. oder so etwas ähnliches. Kann mich aber net erinnern das ich mich mit Vampirismus angesteckt haben, weiss einer von euch was des heissen soll. <HR></BLOCKQUOTE>

Teridan tut recht haben.

Schau auf Deine Stats , hattest Du kontackt mit Vampieren ? das müsste eigentlich nicht zu übersehen sein , auch die 5 Schadenspunkte pro sekunde durch Sonnenlicht bemerkt man.
Und man sieht etwas blass aus.

Da_Chegga
06-02-05, 11:36
Ich töte den Jäger, mache die Quest zuende und werde dann wieder Mensch (Items).