PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie immer alle!Problem!!!

Momofussel
20-04-07, 15:50
Also habe batterie ausgeschaltet vom realismus und trotzdem geht sie obwohl ich net getroffen wurde alle.kann mi das mal itte einer erklären.

Momofussel
20-04-07, 15:50
Also habe batterie ausgeschaltet vom realismus und trotzdem geht sie obwohl ich net getroffen wurde alle.kann mi das mal itte einer erklären.

Jerry8511
20-04-07, 16:00
Hast du das auf jeder Patroulie?
Oder nur auf einer?
Läd sie wieder auf wenn du auftauchst?

Momofussel
20-04-07, 16:02
nein sielässt sich nicht wieder aufladen button ist geklickt

Jerry8511
20-04-07, 16:04
Wenn es nur auf einer Patroulie so ist kann es eigentlich nur ein Schaden sein ein deartiger Bug wäre mir zumind. neu...

Momofussel
20-04-07, 16:05
ist aber immer

Jerry8511
20-04-07, 16:11
Gut dann hab ich leider keine Ahnung was das sein könnte da hilft evebtuel nur Neuinstallation.
Solltest aber sicherheitshalber noch ein paar andere Antworten abwarten oder du schaust im Bugthread nach. Vielleicht ist der Bug ja doch bekannt und es gibt ne Lösung...

Ruby2000
21-04-07, 01:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Also habe batterie ausgeschaltet vom realismus und trotzdem geht sie obwohl ich net getroffen wurde alle </div></BLOCKQUOTE>

Getaucht geht die Batterie zu neige, wenn du aufgetaucht bist wird die Batterei nicht mehr geladen! Ist das so? Mit welcher Geschwindigkeit fährst du aufgetaucht? Bei voller Fahrt ist das tatsächlich so, da die ganze Kraft der Diesel für Geschwindigkeit benötigt wird. Reduziere dein Fahrt. Und checke ob Auto-Laden im Hud an ist.

Gruß Ruby

Momofussel
21-04-07, 03:02
ja aber ich habe beim realismus die batterie ausgeschalten also dürfte sie net lehr werden

SvenPatrick
21-04-07, 03:41
Bitte nicht böse sein, klingt jetzt a bisserl doof: bis du sicher das du den entsprechenden Realismusgrad eingestellt hast?

Bei mir ist es öfters vorgekommen das sich die Realismussettings "von Geisterhand" umgestellt haben... (nettes Feature http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif)

Sven

Momofussel
21-04-07, 03:48
ja habe ich.karriere.auf das radio und umgestellt