PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Hilfe wegen Punkt 7. Welcehs Pack??

Blue-Angel1982
28-03-08, 07:19
allo ihr Lieben,

Kann mir jemand bitte mal den Link geben, denn ich brauche wegen dem Service Pack 2 für das richte. Denn in dem Punkt 7 wo es steht mit Direct X steht ja keiner, nur das richte installieren. Aber was ist das richtige? Bin leider nicht so fit damit ich das wissen könnte. Würde mich freuen, wenn mir jemand den Link rüber schicken könnte zum installieren des Service Packs 2 und Direkt X. Damit mein Anno klappt.

Danke

Nicole

Blue-Angel1982
28-03-08, 07:19
allo ihr Lieben,

Kann mir jemand bitte mal den Link geben, denn ich brauche wegen dem Service Pack 2 für das richte. Denn in dem Punkt 7 wo es steht mit Direct X steht ja keiner, nur das richte installieren. Aber was ist das richtige? Bin leider nicht so fit damit ich das wissen könnte. Würde mich freuen, wenn mir jemand den Link rüber schicken könnte zum installieren des Service Packs 2 und Direkt X. Damit mein Anno klappt.

Danke

Nicole

Thunnes
28-03-08, 09:47
Hast du das Service Pack 2 noch nicht drauf??

Blue-Angel1982
28-03-08, 10:06
hi

du ich hab schon eins drauf aber ist nur die beta version anscheinend und da gehts ja nicht, aber danke fürdie antwort von dir und die hilfe. habe schon vom wem hilfe bekommen hier drinnen der hat mir den link für das richtige geschickt udn jetzt geht es. trotzdem danke.
ihr seid supi.

lg

Thunnes
28-03-08, 16:11
Dürck mal win und pause zusammen und da wird dir angezeigt, welche windows version du hast

Blue-Angel1982
28-03-08, 16:21
hey

ja jetzt geht zwar anno mit dem neuen service pack, aber weil ich mich ja kaum auskenne mit der dumemn technik denke ich habe ich was falsch geamcht.
weil ich jetzt nämnlich seit ich das pack drauf habe nicht mehr ins internet komme. zeigt nur an, dass die durchsatzmessung nicht installiert werden konnte und quasi kein netzwerkadapter verfügbar ist.
was ist da los jetzt. ging ja bis jetzt immer. kann es sein, dass sich evt die beiden service packs überschneiden, weil vor lauter scheisse*g* habe ich denke ich mal das zweite drüber gespielt oder evt sind zwei oben, denn das eine die beta version habe ich ja nicht runter gemacht. und evt überschneiden sich die zwei jetzt?? weil er keine verbindung mehr herstellen kann. er finden das netzwerkteil nicht.

Thunnes
29-03-08, 08:18
Weißt du was eine Dxdiag ist?
Mach mal eine und stell sie hier rein