PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JU 88 Kampagne

MadMurdog
17-07-07, 02:35
Hi @ all,

ich versuche immer wider eine Kmapagne für die JU88 zu finden. Bis auf eine (kleine) gibt es da aber leider nichts.
Deshalb habe ich versuchet die JU88 ind die normale Bomber Kamoagne zu integrieren. Das verursacht aber nur einen Software Fehler.
Gibt es denn keine Möglichkeit dieses Flugzeug in einer längerren Kampagne zu fliegen?
Das wäre wirklich serh schade.

Grüße
MM

MadMurdog
17-07-07, 02:35
Hi @ all,

ich versuche immer wider eine Kmapagne für die JU88 zu finden. Bis auf eine (kleine) gibt es da aber leider nichts.
Deshalb habe ich versuchet die JU88 ind die normale Bomber Kamoagne zu integrieren. Das verursacht aber nur einen Software Fehler.
Gibt es denn keine Möglichkeit dieses Flugzeug in einer längerren Kampagne zu fliegen?
Das wäre wirklich serh schade.

Grüße
MM

boelcke61
17-07-07, 03:29
hier gibt´s ne Ju88 Kampagne;

http://www.mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=897

was für ne Version von IL2 hast du? normalerweise solte die Ju88 auch in der normalen Bomberkampagne funktionieren

MadMurdog
18-07-07, 02:43
Vielen Dank fr die Antwort,

diese kampagne habe ich bereits. Jetzt versuche ich die JU88 manuell in die deutschen bomberkampagnen einzubauen.
Ich kann die Bezeichnung der JU88 zwar in die planes.dat einfügen (dort wo auch die HE111 steht) aber sie wird nicht sichtbar zur Auswahl. Ach ja ich habe IL2-1946.

Hat das schon mal jemand versucht?

Gruß
MM

boelcke61
18-07-07, 03:19
doch das geht, ist allerdings schon länger her und bin bei der Arbeit, so dass ich nicht nachschauen kann; die Ju88 in der planes.dat alleine einzufügen reicht nicht, die Ju88 muß auch in den zur Kampagne gehöenden .DB files enthalten sein.

aber lad dir doch mal den enjoyr patch

http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&c=566

runter und installier den mal in ein TEMP Verzeichnis, da ist ne Ju88 Kampagne (DGEN) dabei, in der dazugehöigen readme steht welche es ist

MadMurdog
18-07-07, 08:54
Super,

vielen Dank für deine Hile. Ich werde denenjoyr patch mal ausprobieren.

Grüße
MM