PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz Problem ohne Lösung

AndyRodgau
07-03-05, 03:16
Hi,
mein Problem wurde hier scheinbar schon das ein oder andere Mal behanelt. Mein SCPT stürzt nach Auswahl des Eizelspielermodus ab, was heißt es kehrt zum Desktop zurück und verlangt nach einem einlegen der CD-Rom. Ich habe bereits einen neuen Grafiktreiber installiert doch eine Veränderung hat dies nicht bewirkt.

Meine Systemdaten soweit ich davon Ahnung habe:

Intel Pentium 4
2,4 GHz
510 MB Ram
Auslagerungsdatei 981 MB
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
SB Live Audio [D880]

Im Systemcheck sind alle Punkte grün, also dort keine Probleme.
Vielleicht kann mir einer helfen, insbesondere wenns um einen Soundtreiber geht denn da finde ich keinen den ich installiert bekomme.

Danke
Gruß
Andy

AndyRodgau
07-03-05, 03:16
Hi,
mein Problem wurde hier scheinbar schon das ein oder andere Mal behanelt. Mein SCPT stürzt nach Auswahl des Eizelspielermodus ab, was heißt es kehrt zum Desktop zurück und verlangt nach einem einlegen der CD-Rom. Ich habe bereits einen neuen Grafiktreiber installiert doch eine Veränderung hat dies nicht bewirkt.

Meine Systemdaten soweit ich davon Ahnung habe:

Intel Pentium 4
2,4 GHz
510 MB Ram
Auslagerungsdatei 981 MB
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
SB Live Audio [D880]

Im Systemcheck sind alle Punkte grün, also dort keine Probleme.
Vielleicht kann mir einer helfen, insbesondere wenns um einen Soundtreiber geht denn da finde ich keinen den ich installiert bekomme.

Danke
Gruß
Andy

mmuuuuhh
07-03-05, 07:39
verwendest du eine brennsoftware? oder hast du das spiel gebrannt? oder keins von beiden?

AndyRodgau
07-03-05, 07:53
wenn ich brenne dann mit Nero 5.0 doch dieses Spiel habe ich in der Original Version (bundel Verkauf mit Grafikkarte).

mmuuuuhh
07-03-05, 07:55
du kannst mal bei der ubisoft seite nachschaun, ob nero 5.0 probleme macht! bei mir hat das geholfen (war aber clone/ nero hab 4.9.8.8. und das hat keine problem gemacht)!

AndyRodgau
07-03-05, 08:13
und wenns Probleme macht soll ich das deinstallieren oder was ?

mmuuuuhh
07-03-05, 09:37
nein, du kannst es irgendwie deaktivieren! schau am besten mal bei www.ubi.com/de (http://www.ubi.com/de) nach! steht irgendwo im supportbereich... faq!

AndyRodgau
07-03-05, 10:25
Habs sogar deinstalliert und es hat nix geändert....arg.

Crushda
07-03-05, 12:35
wieviel watt hat dein netzteil?
ich vermute das netzteil ist zu schwach und wenn die cpu so richtig rechnen muss schafft es das nicht mehr.

Es hilf auch manchmal das ding auszubauen und so richtig sauber zu machen, sollte es verstaubt sein.