PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eskortieren Quest

creehawk
09-04-10, 02:50
Moin Moin!

Im FlottenQuest kann man das Areal angeben wo der Quest starten soll und wo die Schiffe hinfahren.

Im EskortierenQuest nicht. Genau da möchte ich das gerne haben um ein wertvolles Schiff zumindest in die Nähe einer bestimmten Insel zu bringen.

Nun nehme ich mal an das für diesen Quest intern Bereiche angegeben sind, wohin das Eskortschiff fährt. Davon ausgehend : Hat die linke obere Ecke einen Namen? Oder gibt es einen Startbereich auf der Karte, der diese ecke als Ziel hat?

Oder kann ich das schiff anderweitig davon überzeugen dort hin zu fahren?

creehawk

Nightmare_82
09-04-10, 03:27
Du kannst unter QuestArea den Namen der Area definieren wo die Schiffe starten sollen. Die Quest sucht sich dann eine zufällige Start-Position darin.
Das Schiff fährt danach allerdings zur Ecke der Karte die davon am weitesten entfernt ist und das kann man nicht beeinflussen.

creehawk
09-04-10, 04:23
Zitat von Nightmare_82:
.... Schiff fährt danach allerdings zur Ecke der Karte die davon am weitesten entfernt ist ....

Man ist ja bescheiden, das reicht doch schon, schieben wir die Inseln halt ein bisschen hin und her.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

creehawk