PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute maximieren

Shadast
04-02-11, 01:41
Frage: Wenn ich meine Attribute komplett maximiert habe aber noch einen oder mehrere Levelsprünge vor mir habe, kann ich dann überhaupt noch leveln? Wenn man versucht weniger als 3 Punkte an die Attribute zu verteilen kann man ja nicht fortfahren. Wie ist das wenn man keine Punkte mehr verteilen kann weil man überall auf dem Maximum steht?

Teridan
04-02-11, 09:10
<span class="ev_code_blue">Willkommen im Forum!</span>

Solltest du nicht mehr genügend Attribute unter Hundert haben, um die drei Multiplikatoren zu nutzen, so werden diese einfach nicht vergeben. In der Regel muss man noch einige Stufen aufsteigen, bis auch Glück auf 100 ist. Danach wird weiterhin der Stufenaufstiegsbildschirm angezeigt, aber man kann nur noch weiter klicken.

Shadast
04-02-11, 09:27
Sehr gut, danke. Ich hatte mir extra ausgerechnet wie oft ich welchen Mutliplikator verwenden kann um faktisch mit dem letzten lvl up auf durchgehend Wert 100 zu kommen (Glück mit einberechnet) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif Gut dass ich mir die Mühe sparen kann