PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheuert oder was?

Baal Lukor
13-06-05, 12:21
Da dieses Forum einfach stinkt (Software, Mods, etc.) schaue ich eigentlich so gut wie nicht mehr rein, aber jetzt ist mir doch was aufgefallen, was ich in der Form noch nie gesehen hab. Eigentlich eine Schande für das doch so profesionelle UbiSoft. Warum zum Henker habt ihr die Beschränkung für Ava-Größen rausgenommen. Es gibt doch tatsächlich Leute (zB ThimoO) die haben ein Avatar mit 800x600 Pixeln. Ist das ein verzögerter Aprilscherz. Jaja, Infopop war schon immer ein wenig langsam oder was soll der Scheiß. Ach ne, eigentlich sollt ich mich gar net aufregen, weil die Leute die das hier lesen, müssten erst nach Kanda oder Frankriech funken um daran was zu ändern. pah. Ich pfeif drauf... Kann mal einer von euch "Mods" meinen Account löschen? Wär ich dankbar dafür. Das hier macht meinem Namen nämlich nicht allzuviel Ehre. lächerlich. einfach lächerlich.

Baal Lukor
13-06-05, 12:21
Da dieses Forum einfach stinkt (Software, Mods, etc.) schaue ich eigentlich so gut wie nicht mehr rein, aber jetzt ist mir doch was aufgefallen, was ich in der Form noch nie gesehen hab. Eigentlich eine Schande für das doch so profesionelle UbiSoft. Warum zum Henker habt ihr die Beschränkung für Ava-Größen rausgenommen. Es gibt doch tatsächlich Leute (zB ThimoO) die haben ein Avatar mit 800x600 Pixeln. Ist das ein verzögerter Aprilscherz. Jaja, Infopop war schon immer ein wenig langsam oder was soll der Scheiß. Ach ne, eigentlich sollt ich mich gar net aufregen, weil die Leute die das hier lesen, müssten erst nach Kanda oder Frankriech funken um daran was zu ändern. pah. Ich pfeif drauf... Kann mal einer von euch "Mods" meinen Account löschen? Wär ich dankbar dafür. Das hier macht meinem Namen nämlich nicht allzuviel Ehre. lächerlich. einfach lächerlich.

Corky13
13-06-05, 12:26
*autsch*
Das mit den Avas ist mir btw auch schon aufgefallen aber deswegen das Forum verlassen ? Njah ok ich betrachte das vermutlich aus nem anderen Blickwinkel herus weil ich schon um einiges länger hier bin...trotzdem wirkts n bisserl hart das du dich selbst kicken willst....

"Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt" kann man wohl annehmen....

Farewell Baal Lukor...

miimpo2
13-06-05, 12:29
@ Baal Lukor : Hast du immer so geistreiche Threads abgeliefert? Kann mich nämlich nicht so recht erinnern. Wenn aber ja werd ich dich herzlich vermissen. Machs gut.

Baal Lukor
13-06-05, 12:33
Im Gegensatz zu dir, kann ich mich noch relativ gut an dich erinnern. Meine Erinnerungen sind aber nicht sehr positiv. Und falls das gerade eben Ironie war, dann lass es.

miimpo2
13-06-05, 12:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Im Gegensatz zu dir, kann ich mich noch relativ gut an dich erinnern. Meine Erinnerungen sind aber nicht sehr positiv. </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Und falls das gerade eben Ironie war, dann lass es.
</div></BLOCKQUOTE>

Ironie? Ich? Niemals!

Und tschüss...

Corky13
13-06-05, 12:41
Baal dein neuer Ava is der Hammer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ... -,- ... Bannt ihn endlich mal wer ?

Baal Lukor
13-06-05, 12:47
Ja, ich hätte da auch noch einen mit 3000x2000 Pixeln. Aber ich dachte, der wär dann zu groß. Hey, hier gibts die nächste Zeit wahrscheinlich eh keine aktiven Mods.

ToBiOh
13-06-05, 12:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Baal Lukor:
Ja, ich hätte da auch noch einen mit 3000x2000 Pixeln. Aber ich dachte, der wär dann zu groß. Hey, hier gibts die nächste Zeit wahrscheinlich eh keine aktiven Mods. </div></BLOCKQUOTE>
obwohl ich dir in ein paar Punkten zustimmen muss,
ist es unnötig dafür ein Topic zu eröffnen -&gt; PM an die Mods oder in den Verbess. Probleme etc. Thread -,-

PS: Netter Ava !! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Corky13
13-06-05, 12:50
Ach hättest du gehabt ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Naja bei den inaktiven Modas wär ich mir ned so sicher ^^

Baal Lukor
13-06-05, 12:51
lol, natürlich ist das unnötig. Na und? Du glaubst doch wohl nicht, dass ich hier einfach sang und klanglos mich verkrümel. Nene, so läuft das nicht. Ich will euch schon noch ein wenig Ärgern... Und wenn ich dann später ein weisses 16000x16000 Pixel Ava bei Imageshack hoste. Mir doch egal...

ToBiOh
13-06-05, 12:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">lol, natürlich ist das unnötig. Na und? Du glaubst doch wohl nicht, dass ich hier einfach sang und klanglos mich verkrümel. Nene, so läuft das nicht. Ich will euch schon noch ein wenig Ärgern... Und wenn ich dann später ein weisses 16000x16000 Pixel Ava bei Imageshack hoste. Mir doch egal... </div></BLOCKQUOTE>
sag mal gehts dir noch gut ? Lass uns bitte mit deinem Frust in Ruhe ! Wir haben nichts damit zu tun !! Beschwer dich von mir aus bei Ubisoft !!!!!
Also mir fällt es echt schwer zu glauben, dass du der gleiche bist wie noch vor ein paar Monaten ... als wenn jemand deinen Account gehackt hätte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Thom19
13-06-05, 12:55
Baal Lukor, wir waren oft geteilter Meinung, aber diese Aktion hätte ich selbst dir nicht zugetraut. Wie es dein Wunsch ist, werde ich deinen Account entfernen. Wohl oder übel wäre es mit der Zeit bei solchen Plänen wohl ohnehin dazu gekommen. Ich finde es schade, dass du zu sowas fähig bist.

Naja, machs gut.

Account Baal Lukor gebannt (ich banne dich mal, denn sollte jemand deinen Account gehackt haben, kann ich dir deinen Account wieder öffnen. Wie du mich erreichst, nunja, ich bin in vielen Foren tätig)

Topic closed

Edit//Ist diese seltsame Postanzahl Schuld, Baal? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif