PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zum Verzaubern einer Schützenwaffe

Der_Iff
30-12-04, 15:19
Wenn ich ein Waffengespann(Armbrust+Bolzen)erhalten will,dass Elementarschaden verursacht, muss ich da die Bolzen verzaubern oder kann ich auch die Armbrust verzaubern?

Der_Iff
30-12-04, 15:19
Wenn ich ein Waffengespann(Armbrust+Bolzen)erhalten will,dass Elementarschaden verursacht, muss ich da die Bolzen verzaubern oder kann ich auch die Armbrust verzaubern?

Stonefred
30-12-04, 15:35
bei mir hats mit dem armbrust verzaubern nie geklappt.

wenn du die bolzen verzauberst geht es zu 100%

Zalman
30-12-04, 18:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Stonefred:
bei mir hats mit dem armbrust verzaubern nie geklappt.

wenn du die bolzen verzauberst geht es zu 100% <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich mich richtig erinnere kann man Bolzen und Pfeile nicht verzaubern, aber ich habe es auch schon sehr lange nicht versucht, da man ja pro Bolzen einen Seelenstein benötigt, wird's viel zu teuer.

Norecc
31-12-04, 06:27
Ich habe mal meinen Bogen verzaubert. damit er Feuerschaden auf Berührung macht. Hat aber nciht geklappt. Du musst die Pfeile verzaubern.

MayaWind
02-01-05, 09:14
Hallo,
Ich habs probiert Pfeile oder Bolzen zu verzaubern : geht nicht.
!
Erscheinen nicht im Inventar wenn man verzaubern möchte.
Bleit da nur der Kauf der verzauberten Pfeile über ?
Gruß
Maya

no_stripes
02-01-05, 12:13
Am sinnvollsten wird es wohl sein, den Bogen oder die Armbrust mit einem Konstanten Effekt zu verzaubern. Ich hab Glück draufgetan http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zalman
02-01-05, 14:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by no_stripes:
Am sinnvollsten wird es wohl sein, den Bogen oder die Armbrust mit einem Konstanten Effekt zu verzaubern. Ich hab Glück draufgetan http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Das ist mal eine interessante Idee - sollte ich mir merken.

@Maya: Nun, man trifft ja relativ häufig auf Skelett-Bogen-Schützen, wenn man die schnell genug tötet hat man immer genug Pfeile. Für normale Gegner reichen auch Pfeile aus Silber, die machen genug Schaden, wenn man einen daedrischen Bogen verwendet.

DustYX
02-01-05, 16:24
Hoi,

Ihr redet da von Verzauberten Gegenstände aber bei mir funktioniert des irgentwie net wirklich mit dem Verzaubern..
Wenn ich zu so nem Typen geh und auf verzaubern klicke dann kann ich alles einstellen bis auf die spalten mit dem Eigenschaften oder so ähnlich

MfG

MayaWind
02-01-05, 16:33
Hallo,
merke schon das ich immer noch Anfänger bin http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
@ zalman
Meinst du mit den Sk.Bogenschützen die einzufangen ?? Muß aber sagen das ich mich nicht erinnern kann welche getroffen zu haben.
Benutze i.M noch die Zwergenarmbrust,sammel aber schon versch. Pfeile.
Habe auch welche aus Ebenerz. Was ist mit den Vulkangl. Pfeilen ?
Kann man sagen je teurer umso größer der Schaden ??
Danke schön für die Antworten
Gruß
Maya

Amnubis
02-01-05, 16:44
man muss noch einen aufgefüllten Seelenstein dem Verzauberer geben sowie noch ein Gegenstand den man verzaubern möchte ... ausserdem musst du den zauber den du auf etwas legen möchtest irgendwie schonmal erlernt haben...

aber das mit den verschiedenen Pfeilarten würde mich auch mal interessieren ...
worin liegen denn unterschiede zwischen Knochen-, Eisen-, Silber-, Stahl-, Ebenerz-,Vulkanglas-, und Chitinpfeile bzw Bolzen ????

wer sonst
03-01-05, 07:09
gute Frage http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif
Silberpfeile gegen Geister...aber sonst, keine ahnung...
gibt es einen Vulkanglas- oder Ebenerzbogen??

no_stripes
03-01-05, 07:18
Bei Pfeilen gilt globe je wertvoller umso stärker.
Vulkanglasbogen gibt es in einem Plugin von...öhm...D_R? (falls es den überhaupt noch gibt), der Ebenerzbogen heißt im Spiel Auriels Bogen und existiert nur ein einziges mal.

MayaWind
03-01-05, 11:26
Hallo
HALT MAL !!!
Ebenerzbogen ??...wo ?? wie ??
Sorry, aber den könnte meine Waldelfin wirklich...... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Gruß
Maya

no_stripes
03-01-05, 12:37
Im Ghostgate, ich weiß nich mehr in welchem Turm, jedenfalls wars so eine Dunmerfrau im oberen Stockwerk eines der Türme.
Falls du dich entscheidest, den Bogen gewaltsam an dich zu nehmen, hat das jedoch keine Folgen für irgendwelche Aufgaben. Mir war aber so als könnte man ihr den auch klauen =)

Chaosengel
03-01-05, 12:53
Hinweis:

wer Tribunal hat, und ne lame socke / Buguser ist kann sich auch nen beliebig großen Stapel von den (imho) 2. besten Pfeilen im Spiel holen

in Mournhold die Sadri Manor mal genau anschauen, den Quest den man drin bekommt erledigen und zum Schluss des Quests !Nicht! die leiche entfernen.
Dann kann man sie immer wieder öffnen, und die Pfeile rausnehmen, die drin liegen^^ (bei jeder Öffnung sind wieder 50 da, und die Dinger haben Giftdam + Paralyze! ^^)

Amnubis
03-01-05, 13:06
hmm das ist ja alles schön und gut aber was hat es nun mit den unterschiedlichen pfeilsorten aufsicht ...

ich habe mal nochgeschat und bisher sind der Chitinpfeil und der Ebenerzpfeil die besten aus dem da der Chitinpfeil leichter ist (0.1 gewicht) und der ebenerzpfeil 10 Draken wert ist O.o

... das einzige was mir einfällt womit sich die Qualitätsunterschiede erklären lassen ist das ein Ebenerzpfeil nen besseren Verzauberungsgrad hat als nen Chitinpfeil .. aber das ist spekulation da ich es noch nicht ausprobiert habe

achja man bekommt einen Ebenerzbogen wenn man Morrowind comes allive installiert .. einige Bogenchützen haben den denn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Master.Cat
16-09-05, 17:56
Was soll das heißen, einen besseren Verzauberungsgrad? Pfeile kannst du nicht verzaubern und der Unterschied liegt, wie oben gesagt, tatsächlich im Schaden.. bzw. im Nutzen (zB. Silber gegen Geister)

byte0202
17-09-05, 07:19
Wenn ich mich richtig erinnere Schaden diese Pfeile mehr und haben eine größere Reichweite!Dies kann man aber nur im Editor sehen