PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: U-Boot Modell zu verkaufen

torpedo-sasch
01-03-07, 00:54
Hallo catthunder!
Du willst ein Standmodell bauen? Was hälst Du denn von einem RC-Boot vom Typ VII-C? Hätte eins zu verkaufen,an dem man noch so ein bischen dran bauen muß! Dies ist ein Modell von Schaffer, allerdings schon mit Ballasttank und Ballasttanksteuerung.Na,wie wärs ? Oder hat jemand anderes Interesse an diesem Boot?

torpedo-sasch
01-03-07, 00:54
Hallo catthunder!
Du willst ein Standmodell bauen? Was hälst Du denn von einem RC-Boot vom Typ VII-C? Hätte eins zu verkaufen,an dem man noch so ein bischen dran bauen muß! Dies ist ein Modell von Schaffer, allerdings schon mit Ballasttank und Ballasttanksteuerung.Na,wie wärs ? Oder hat jemand anderes Interesse an diesem Boot?

KKpt.zS
03-03-07, 01:49
Hi,

wie wärs wenn Du die heilige VIIC bei Ebay veräußerst? Denn in so einem Modell steckt jede Menge Arbeit, ich weiß das weil ich selber baue in größerem Masstab schon die VIIC, IXC und gerade die XXI fertigstelle und via paintbrush lackiere.. Mal ehrlich, sein UBoot verkauft man aber doch nicht?

torpedo-sasch
03-03-07, 12:27
Hi!
Ich weiß, dass dieses Boot viel Arbeit bereitet, aber ich habe keine Zeit mehr dafür, bin beruflich voll ausgelastet. Deshalb verkaufe ich das Boot. Sonst würde ich das auch nicht machen!
Gruß torpedo-sasch