PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht

MG-79
18-08-11, 06:45
Hallo

Ich bekomme das spiel nicht gestartet.
Wenn ich die anwenung starte den Launcer kommt zwar das startbild aber wenn ich dann auf play drücke kommt kurz ein schwarzer bildschirm und der geht wieder weg und das war es danach kommt kurze zeit später ein weißes feld in der mitte das war es.
Wnn ich dann in der taskleiste auf launcher gehe ster Game Running.
Im task- Manger steht keine rückmeldung von might&Magic.
Hat jemand ne antwort??

royalb17
18-08-11, 07:16
habe das selbe problem.... schwarzer bildschirm mit ingame cursor und lässt sich nur durch den task manager beenden -.-

MG-79
18-08-11, 07:37
genau mal sehen ob noch ne antwort kommt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

L_Mai
17-09-11, 07:58
Ich habe das gleiche Problem:
Public Beta gestartet - konnte ich spielen.
Dann beim zweiten Start kamen nacheinander die Patches 1.1 bis 1.4.
Davon konnte ich kein einziges mehr testen - der Klick auf Play bleibt völlig ohne Wirkung.
Gibt es einen Trick die Exe ohne den Game Loader zu starten - Patches werden ja jetzt nicht mehr angezeigt bzw wird es vor dem Release wohl auch nicht mehr geben ...

Valnar897
19-09-11, 16:02
versuchs mal über gu.exe oder mit dem kompatibilitätsmodus oder einer neu installation!! mehr kann ich dir nicht sagen habe das problem selber nicht !oder schau ob dir eine datei fehlt!

L_Mai
20-09-11, 03:47
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden:
Im Ordner redist gibt es eine Xulrunner.exe
Wenn ich die zuerst starte und erst danach die Might & Magic Heroes Vi.exe dann startet das Spiel.
Rufe ich die Xulrunner.exe nicht auf dann rührt sich beim Startknopf nichts .....