PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Liezenschlüssel

Sanitoeder
10-11-08, 02:10
Hallo Leute

Ich habe da ein Problem. Mir sind in meinen 2 Rechnern 2 Festplatten im Raid 0 abgeraucht. demzufolge konnte ich meine 2 Lizenzen nicht DEAKTIVIEREN und UBISOFT stellt mich als Betrüger hin und unterstellen mir das ich mir eine zweite Lizenz ERSCHLEICHEN möchte. Ich finde das sehr ARMSELIG und UNGERECHT mir gegenüber da ich 59,99 € für die Sonderedition auf den Tisch geschmissen habe. Was ,liebes Ubisoft Team , kann bitte schön ich dazu wenn mir 2 festplatten in 2 Rechnern gleichzeitig die Biege machen und ich nichtmal was dazu konnte? Muss ich jetzt mein PC so einrichten wie UbiSoft das möchte (Herr ..... sie wissen doch das ein Raid 0 riskant ist). werde ich jetzt ans Bein gepisst weil ich ein EHRLICHER Käufer bin und mir die Technik ein Hacken geschlagen hat. Scheisse ich habe für das Spiel bezahlt verlange nur meine 2 Lizenzen wieder und damit wäre gut. Aber liebes UBISOFT Team wie kann ich das denn beweißen das ich keine LIZENZEN erschleichen möchte. Ihr lasst mir ja nicht mal im Chat die Möglichkeit mich zu Rechtfertigen, nein die Verbindung wurde unterbrochen und mir wurde gesagt das mit mir nicht Diskutiert werden würde, was ist das denn für ein Support? (Achtung Betrüger auf Chat 1 nicht annehmen)

Liebes UbiSoft Team, wie bitteschön kann/soll ich beweißen das ich mir keine 2 Lizenz erschleichen möchte???

Sanitoeder
10-11-08, 03:00
Support UbiSoft

Soeben habe ich mit dem Support von UbiSoft per Telefon gesprochen und ich muss zugeben, das dieser sehr Kompetent war. Ich muss aber auch sagen das ich nicht ganz so zufrieden war mit der Lösung. Aber man hat erstmal einen weg gefunden mit dem BEIDE zufrieden gestellt sind. Ich muss echt zugeben das der Support nicht mal ANNÄHERND so schlecht ist wie manch einer hier sagt. Man sollte erst beide Seiten höen bevor man Urteilt. Ich bedanke mich bei dem guten Support von UbiSoft und kann nur sagen WEITER SO.

mfg
Sanitoeder