PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 6

azebu
08-11-07, 18:10
Hallo Leutz,

bei Mission 6 soll mann der Hanna 3 Abzeichen besorgen, die in der Annowelt rumliegen. Sind ja nicht schwer zu finden. Nachdem ich sie ihr gegeben habe, segelt sie auch damit zu ihrer Freundin. Kurz danach bricht die Mission ab weil sie nicht erfüllt werden konnte, wegen Schiffbruch. Wie soll ich die Hanna vorm Schiffbruch retten wenn die schon aus dem Bildschirm gesegelt ist? Ich hoffe ihr wisst was da zu machen ist. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

neu_siedler
08-11-07, 19:20
Hallo azebu,

Hanna schwimmt im Wasser(wie sonst die Schiffbrüchigen), Standort wird durch die roten Ringe auf der Karte angezeigt. Du musst mit Deinem Schiff dort hin segeln, sie an Bord nehmen und zu Deinem Kontor bringen.

azebu
09-11-07, 05:16
Ne, es kommt weder ne Meldung noch irgendwelche anderen Zeichen, dass irgendjemand in Seenot ist. Hanna ankert mit ihrem Schiff vor meinem Kontor und bevor ich ihr die 3 Medaillen geben kann, kommt diese Meldung. Habe es schon mehrmals gespielt immer nen bisschen anders. Aber die Meldung bleibt die gleiche.

gntherfrank
09-11-07, 06:07
wiedersprichst du dich nett erst schreibst du sie segelt weg dann ist sie noch da was denn nu

wenn die meldung mit dem schiffbruch kommt schau mal im westen mitte karte bei den riffs da müßte sie im wasser sein.

azebu
09-11-07, 07:17
Habe doch gerade geschrieben, dass es jedesmal etwas anders ist. Jetzt beim 4. mal kam die Meldung, dass ich die Hanna retten soll. Die schwimmt aber nicht gerade lange. Säuft gleich ab.

azebu
09-11-07, 07:48
Jetzt beim 6. mal habe ich es geschafft, die Mission erfolgreich zu beenden.

gntherfrank
10-11-07, 05:57
Originally posted by azebu:
Habe doch gerade geschrieben, dass es jedesmal etwas anders ist. Jetzt beim 4. mal kam die Meldung, dass ich die Hanna retten soll. Die schwimmt aber nicht gerade lange. Säuft gleich ab.

naja will dich mal schwimmen sehn auf offnen meer mal sehn wie lang du aushältst