PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 Grafik/Texturfehler

F3ol4n
02-08-10, 03:30
Servus!

Nachdem mich gestern nochmal die Lust auf Far Cry 2 überkam habe ich es nochmal installiert und auch gleich mit dem Tocken losgelegt. Aber nach kurzer Spielzeit bekam ich den ersten Dämpfer in Form von Grafikfehlern. Die Grafikfehler äussern sich insofern, dass wenn ich mich Personen nähere, der Schatten auf den Personen selber alles andere als sauber aussieht, mehr wie übereinander gestapelte Balken. Zudem werden die Arme, sofern die Personen keine Jacken tragen, falsch dargestellt. Sprich ich sehe die aneinandergelegten Dreiecke aus denen sich wohl die Textur zusammensetzt. Rück ich den Personen auf die Pelle und stell mich direkt vor sie verschwinden diese Fehler, gehe ich auf Distanz tauchen sie wieder auf.

Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand und das Spiel hat sich auch mittels dem UpDater ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Achja ich zocke mit Ultra-Settings mit 2x AA ohne VSync mit folgendem System:

- AMD Phenom II x4 940 @ 3,6 GHz
- Asus M4N72-e
- 2 x 2048 MB Kingston hyperX
- Gainward GTX 295

Danke schonmal für eure Hilfe! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif