PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extras: Schiffbruch und Syncronisation: 100% ?

willi11111615
29-08-10, 10:59
Obiges Extra konnte ich durch Eingabe eines zusätzlichen Code durchspielen und hatte damit statt bisher 97,18% jetzt 97,88%. Ich hatte es erst ausgeführt, nachdem ich AC2 2-mal durchgespielt hatte. Ich war am Anfang der Meinung ich,bin bei 100%. In der Villa war ich auch bei 100%, in der Statistik jedoch nicht, wie ich später merkte. Es muss als noch mehr solche Extras geben. Geheime Orte werden in der Statistik auch nicht weiß unterlegt sondern schwarz angezeigt. Ich habe folgende Edition:
Assassin's CreedII
Special Edition
100% Uncut
Inckusive 3 Bonusmissionen
MfG Willi

Lukin1971
29-08-10, 11:36
Geheime Orte sind die Familiengruft, die 6 Assasinengräber und die Templerverstecke (afaik 3).

Zu 100% gehören auch sämtliche Nebenmissionen, alle Federn, alle Assasinensiegel, alle Aufrüstungen/Waffen, alle Bilder, komplette Villa und Umfeldrestauration, alle Kodexseiten (sind eh für das Ende Pflicht), alle Glyphen, alle Schätze u.s.w.

willi11111615
29-08-10, 16:06
Hallo Lukin1971,
nach Deiner Aufzählung fehlt mir die Familiengruft und 2 Templerverstecke(wenn mein Templerversteck bei Deinen drei dabei ist).
Ansonsten habe ich alle Aufgaben erfüllt!
Hast Du mit Deinen Angaben 100% in der Statistik
stehen? In der Villa ist es ja klar, da stehen bei mir 100%! Wo bekomme ich denn nun die fehlenden Dinge her?! 100% müssten doch eigentlich mit dem gekauften Programm erreichbar sein!
Danke für Deine Antwort

Prince2004
30-08-10, 07:01
Die Familiengruft bekommst du über Uplay und ist über 40 Punkte einlösbar.
http://uplay.de.ubi.com/win/ac...s/assassins-creed-ii (http://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards/assassins-creed-ii)

Im Hauptmenü ist unten in dem grauen Balken dieses "U" aus dem Uplay-Logo zu finden, dort doppelt mit der linken Maustaste drauf klicken. Anschließend öffnet sich im Normalfall der Uplay-Browser in dem man dann die Exklusive Uplay-Karte der Familiengruft freischalten kann.

Die beiden anderen Templer-Verstecke sind speziell für den PC nur in der Black Edition vorhanden. Bei dem PC gab es nur kurz nach dem Release eine Möglichkeit für alle betroffenen der Serverausfälle. Dort wurden Freischaltcodes verschickt, welche alle drei Bonusmissionen (Templer-Verstecke) Palazzo Medici, Santa Maria dei Frari und Arsenal Schiffswerft freigeschaltet haben.

Bei der Konsole kann man sie sich noch über eine zweite Version der Sequenz 13 beschaffen.