PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualifikationen gehen verloren (dritter Versuch)

Taunide
29-05-06, 05:46
OK ich glaube ich hatte sowas schon irgendwo gelesen aber ich finds nimmer. Karriere: ich bilde nach abschluß der letzten FF einen Funkmaat aus und kaum komme ich von der nächsten FF zurück habe ich zwar eine volle Besatzung, aber irgendwie keinen Funker mehr.. ich wunder mich auch warum die Ansehenswerte meiner Offiziere nicht steigen. Muß ich von Hand einparken damit die nicht flöten gehen oder was war das von wegen niemanden auf der Brücke haben?? Bitte um kurze Aufklärung.

Hoffe das Thema bleibt offen und gesucht hab ich schon

Taunide
29-05-06, 05:46
OK ich glaube ich hatte sowas schon irgendwo gelesen aber ich finds nimmer. Karriere: ich bilde nach abschluß der letzten FF einen Funkmaat aus und kaum komme ich von der nächsten FF zurück habe ich zwar eine volle Besatzung, aber irgendwie keinen Funker mehr.. ich wunder mich auch warum die Ansehenswerte meiner Offiziere nicht steigen. Muß ich von Hand einparken damit die nicht flöten gehen oder was war das von wegen niemanden auf der Brücke haben?? Bitte um kurze Aufklärung.

Hoffe das Thema bleibt offen und gesucht hab ich schon

Farmah
29-05-06, 07:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Taunide:
und kaum komme ich von der nächsten FF zurück habe ich zwar eine volle Besatzung, aber irgendwie keinen Funker mehr.. </div></BLOCKQUOTE>
komisch, das hatt ich noch nie ... manchmal kommt ein Offizier abhanden wenn er beim Anlegen im Reparatur Team war aber das wars eigentlich schon.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Taunide:
ich wunder mich auch warum die Ansehenswerte meiner Offiziere nicht steigen. </div></BLOCKQUOTE>Die steigen auch nicht. Das einzigste was steigt sind die Erfahrungspunkte.

Taunide
29-05-06, 12:53
OK das könnte sein, also ich mach das meistens so, das ich nachdem der letzte aal we ist und ich wieder aufgetaucht bin die Patrouille abbreche, könnte also sein das der Maat im Rep-Team war, Werde mal drauf achten und schauen obs daran liegt. Bringt es denn eigentlich was zurückzutuckern und von hand den hafen anzulaufen?? Dann würde ich nämlich die Karriere neustarten.. wenn ich meine Mods komplett habe

moselgott
29-05-06, 12:56
kann es sein, dass du zwischen der vergabe der qualifikation und dem antritt der folgenden FF das spiel bzw. die karriere verlassen hast? wenn du dann den spielstand "nach letzter FF in Basis" oder so lädst, dann musste den ganzen krämpel neu machen von wegen orden, qualifikation etc.

KRK-Parder
29-05-06, 13:20
Also,das einzigste in dieser Richtung war bei mir heute;nach reinstallation von SH3,hab ich wieder mit dem IIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie furchtbar.....angefangen.
Der Hammer:4/4 Offze,8/9 Maate,14/14 Matrosen
als ich zurück kam,4/4-8/9-15/14,wo der blinde Passagier herkam keine Ahnung,vor allem da der damit die max.Matrosenzahl auch noch um 1 gesprengt hat.
Ich verbuch den mal als geretteten Schiffbrüchigen,nich das ich nen Buguser?!? annehmen müßte lol