PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Schließung des Threads "Cheaten in IL2 - Geht denn das?"...

Schwarzer_Prinz
10-07-06, 04:19
gelöscht von Foo'bar.

Auf Wunsch von Schwarzer_Prinz hier folgendes Zitat von Ihm:

Ich entschuldige mich für den Verstoß gegen die Forenregeln. Es war nicht meine Absicht, Stimmung gegen Schnepfe zu machen. Mir ging es um die Darstellung des Kontextes.
Falls jemand mehr zu dem Thema erfahren möchte, kann er sich mit mir und am besten auch mit Schnepfe in Verbindung setzen, um die Sichtweise beider Seiten zu bekommen.

Von einer Anzeige nehme ich Abstand.

Gruß,

SchwarzerPrinz

Foo.bar
10-07-06, 04:27
Schwarzer_Prinz: Ich habe Dir schon mittels PM mitgeteilt, dass das in erster Linie eine Sache zwischen Dir und Schnepfe ist. Wenn Du rechtliche Schritte einleiten willst, bleibt Dir das überlassen und niemand wird Dich davon abhalten. Außerdem diskutieren die Mods im Admintempel bereits über die Angelegenheit und darüber, ob und welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Mehr ist m.E. nicht erforderlich.

Ich kann es aber nicht hinnehmen, dass Du nun versuchst, die Mitglieder unserer Community auf Deine Seite zu ziehen. Daher habe ich Deinen Beitrag gelöscht und dieses Thema gesperrt.

Handelt das bitte unter Euch aus, aber unterlasse Stimmungsmache gegen andere!