PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden der Ehre

SchattenSkorpio
02-10-04, 15:39
Hi leutz,
Ich hab ein Problem mit diesem Plugin ich glaube es ist das Addon.

Ich habe mir die Normale Version 2.5. runter geladen und die Addon Version 1.6 und habe einen neuen charakter erstellt und wollte mir die städte zunächst Anschauen. Also hab ich coc Alquanar eingegeben ok, mit der stadt war alles in Ordnung.

Dann hab ich: coc Klarwasser eingegeben und dann gings los haufenweise fehlermeldungen. und haufenweise gelbe fragezeichen. Texturen und Objekte haben gefehlt. in der fehlermeldungen er kann paar dateien nicht laden,oder finden.

Ich hab es mir von der Seite gesaugt: http://www.morrowind.hierher.net/

ALso meine Fragen: Da gibt es noch einen Ordner: Ode Spalsh Screens den man runterladen kann ich weiß nur net ob ich den brauche? damit das Addon funktioniert.

Besteht das Addon von Orden der Ehre nur aus einer esp datei? mehr war bei mir nämlich net drinnen. oder weiß einer woran das liegen könnte?

mfg SchattenSKorpio

SchattenSkorpio
02-10-04, 15:39
Hi leutz,
Ich hab ein Problem mit diesem Plugin ich glaube es ist das Addon.

Ich habe mir die Normale Version 2.5. runter geladen und die Addon Version 1.6 und habe einen neuen charakter erstellt und wollte mir die städte zunächst Anschauen. Also hab ich coc Alquanar eingegeben ok, mit der stadt war alles in Ordnung.

Dann hab ich: coc Klarwasser eingegeben und dann gings los haufenweise fehlermeldungen. und haufenweise gelbe fragezeichen. Texturen und Objekte haben gefehlt. in der fehlermeldungen er kann paar dateien nicht laden,oder finden.

Ich hab es mir von der Seite gesaugt: http://www.morrowind.hierher.net/

ALso meine Fragen: Da gibt es noch einen Ordner: Ode Spalsh Screens den man runterladen kann ich weiß nur net ob ich den brauche? damit das Addon funktioniert.

Besteht das Addon von Orden der Ehre nur aus einer esp datei? mehr war bei mir nämlich net drinnen. oder weiß einer woran das liegen könnte?

mfg SchattenSKorpio

RGunny
02-10-04, 15:53
Hallo,

Du musst Dir vom AddOn erst die "Vollversion 1.5" downloaden.

Dann noch das Updat 1.6 ...

SchattenSkorpio
03-10-04, 05:14
dank dir du hattest Recht.

Allerdings ist jetzt ein noch größeres Problem aufgetreten. Ich habe alles ordentlich in die Morrowindordner extrahiert dann hab ich die esp file von der Vollversion 1.5. und den Patch 1.6. in den Zusatzdateien freigeschaltet dann wollte ich das spiel starte.

Wenn er normalerweise in das Hauptmenü lädt kam dann

Matching IDs:Tem_archer_hood_brown

Orden der Ehre_Addon_1.5.esp: type Body part
Orden der Ehre_Addon_1.6.esp:type armor part

und dann gabs back to desktop.

Irgend eine idee woran es liegen könnte?

Trr Kah
03-10-04, 05:20
Soweit ich weiß, musst du nur die Version 1.6 aktivieren.

SchattenSkorpio
03-10-04, 06:03
jap, stimmt du hast recht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

danke für die Hilfe.

So wollte das Plugin jetzt testen aber ich finde die stadt klarwasser nicht. und mit coc klarwasser lande ich in runmar

Vor allem suche ich die neue Árchery

weiß einer wo die sich befindet?