PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k0mplettlösung???

Robird
06-12-04, 10:28
ne frage weiß einer wo ich eine komplettlösung finde? bin grade beim uhrwerk (savegame heißt Uhrwerk-mechanisches loch-vergangenheit)
also weiß einer einen link zu ner komnplettlösung oder kann mir so helfen?

Robird
06-12-04, 10:28
ne frage weiß einer wo ich eine komplettlösung finde? bin grade beim uhrwerk (savegame heißt Uhrwerk-mechanisches loch-vergangenheit)
also weiß einer einen link zu ner komnplettlösung oder kann mir so helfen?

G1Joe2k4
06-12-04, 10:34
Gehts ein bißchen genauer? am besten mit Screenshot... Drück im Spiel auf "Druck" dann kannst Du das bei MS Paint einfügen!

Im 1. Turm oder 2. ? bzw. links oder rechts? und wo genau kommst Du nicht weiter?

Robird
06-12-04, 10:37
ähm also en screenshot is net möglich aber hier ma ne fehler beschreibung: nach dem steingolem lauf ich an so ner wand entlang und da sind so metallteile(irgendwie schaufelräder) und dahinter ist ein schalter, wie komme ich an diesen metallteilen da vorbei

ssenssi
06-12-04, 10:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Robird:
ähm also en screenshot is net möglich aber hier ma ne fehler beschreibung: nach dem steingolem lauf ich an so ner wand entlang und da sind so metallteile(irgendwie schaufelräder) und dahinter ist ein schalter, wie komme ich an diesen metallteilen da vorbei <HR></BLOCKQUOTE>
Hi,
Sag mal wo ist dieser Schalter ... vielleicht das fehlt mir ... diese Metalteile sollst du runter gehen (rollen) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif