PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedos laden nicht nach

U-Boot82
11-07-06, 14:11
Hallo! Ich habe vollgendes Problem meine Torpedos wollen einfach nicht nachladen obwohl mein Boot 100% in Ordnung ist. Ich habe vollgende MODS drauf LSHIII2-2 1.2 und DB-Sound+Add-on und ein par Grafik Mods. Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich möchte mich an dieser Stelle auch an euch Moder bedanken das ihr mit den zahlreichen Mods das Spiel noch viel interessanter macht.

Apfel2005
11-07-06, 14:45
Bist du auf Schleichfahrt? Hast du 'Manuelles Laden' aktiviert?

U-Boot82
11-07-06, 15:16
Hallo Apfel 2005 Nein weder auf schleichfahrt noch Manuelles Laden. Ich kann mir das selber nicht erklären.

moslerraptor
11-07-06, 15:33
Oft hilft es wenn man über den LI den Befehl gibt: Schleichfahrt aufheben und Normalantrieb!

Selbst wenn man vorher schon die Schleichfahrt aufgehoben hat.
Kommt bei mir zwar nur selten vor,aber kommt vor.

Probiers einfach mal !!

Gute Jagd

alfudet
12-07-06, 00:33
Prüfe mal deine Torpedoräume und zwar das Personal. Bei eingeschalteter Ermüdung sind diese Leute bei einem längeren Angriff schlicht und ergreifend platt. Also ausgeruhtes Personal an die Torpedos.

Hast Du überhaupt noch Torpedos verfügbar oder nur im externen Bereich.

Bist du mal mit der Maus im Torpedoladeschild über den Torpedo gegangen dann bekommst du den Ladestatus angezeigt "zum Laden vorbereitet".

In der Regel mußt Du im Anfang mit einer Ladezeit von ca. 12 Min. für einen Torpedo rechnen.

Für die Zukunft an alle Fragesteller.

Die Frage genauer deffinieren, dann kann man auch gezielt antworten und muss nicht erst alles mühselig erfragen. Und nutzt die Suchfunktion, denn diese Frage wurde schon mehr als einmal gestellt.

U-Boot82
12-07-06, 03:29
Vielen Dank für die Schnellen Antworten: Werd ich gleich mal ausprobieren.
Um auf die Antwort von alfudet zurück zu kommen das Personal in den Torpedoräumen ist ausgeruht daran liegt es nicht und Torpedos sind auch bis auf die ersten fünf verschossenen Torpedos vorhanden.
Im ladestatus steht torpedo zum laden vorbereitet aber da tut sich nichts