PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - 6 Maps

Bldrk
04-09-03, 15:55
6 Multiplayer Maps sind ja nich gerade viel, falls die Zahl stimmt und es dabei bleibt.

Ich denke heute ist der Multiplayer Modus das wichtigste an einem Spiel, falls es über längere Zeit bestehen soll und nicht nur kurzzeitig gespielt werden soll.

Was denkt ihr darüber ?

Bldrk
04-09-03, 15:55
6 Multiplayer Maps sind ja nich gerade viel, falls die Zahl stimmt und es dabei bleibt.

Ich denke heute ist der Multiplayer Modus das wichtigste an einem Spiel, falls es über längere Zeit bestehen soll und nicht nur kurzzeitig gespielt werden soll.

Was denkt ihr darüber ?

Bldrk
04-09-03, 18:33
Ja wenn doch ein editor im spiel intekriert ist , ist das doch alles kein problem.Und ausserdem waren bei cs anfangs auch nicht so viele maps.Bei neuen patches sind immer mehr puplic maps hinzu gekommen (dust_2 ,nuke usw.)

Ich glaube FC wird auch im Multyplayer modus der hammer !
leider müssen wir noch warten /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Bldrk
04-09-03, 20:53
Bei dem Editor wird es in der ersten Woche nach dem Release schon mindesten 20 neue MP Maps geben. Und mit der Zeit werden da welche dabei sein, die qualitativ mit den Crytek Maps mithalten können, oder diese gar übertreffen.

mfg F4TE

<center>
"Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abrund auch in dich hinnein."
</center>

Bldrk
04-09-03, 21:57
Ich denke auch, dass so die ersten 3-4 Wochen die 6 Maps reichen werden. Dann werden sich die ersten mit dem Editor beschäftigen. Und dann wirds bald einige tolle Maps geben.

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
04-09-03, 22:48
HIHIHI da müssen die leute von Crytek den release von FC nur gut mit den ferien hinbekommen dann ist die nächste lan schon gesichert /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
05-09-03, 13:59
sagen wir mal so,
wenn man die levels von farcry mit denen von q3 oder cs vergleicht ist vor allem ein unterschied:

in far cry gibt es dichten dschungel, wo man sich verstecken kann, mir gefallen diese art von levels viel besser (beispiel: map stream in vietcong), da diese mehr taktik abverlangen, ein gegner der sich gut versteckt kann unter umständen einen ganzen clan auszuschalten.
aber "professionelle" gamer hassen solche maps, auf denen guerrilla-taktiken möglich sind, intensives camping eingeschlossen.

Veni Vidi Vici

Bldrk
06-09-03, 19:22
hey raiker, du bist ja auch farcrybeachbunny geworden, herzlichen glückwunsch. hehehe
/i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Veni Vidi Vici

Bldrk
07-09-03, 22:48
wie geht das hier eigentlich mit den komischen name ??
stigt man da höher um so länger man im forum ist?
und ändert sich dann auch das scheiss bild da oben (der komische rechner ) ich will en anderes /i/smilies/16x16_smiley-tongue.gif

Bldrk
08-09-03, 14:14
Das Bild kannste selber auswählen, oben steht irgendwo "MY PREFERENCES" klick mal drauf.

Der "Rang" erhöht sich mit der Anzahl der Posts. Eine genaue Liste, wann du aufsteigst oder wie viele Posts du hat gibts aber nicht. Nur wenn du im Ubi-Test-Forum postest, wird dir deine Postzahl in 50er Schritten angezeigt.

mfg F4TE

<center>
"Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abrund auch in dich hinnein."
</center>